1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
schatzi

Gina

Gina
schatzi, 24 Feb. 2009
    • schatzi
      Mein Pflegebericht


      Ich holte sie aus der Box und striegelte und satelte sie.Als ich dann mit ihr vertig war ritt ich sie aus wir machten einen langen rit durch den Wald an den Feldern entlang und bs zu dem Reiterhof wo es auch viele viele Pferde gab.Als wir nach 3 Stunden entlich zurück waren sattelt ich sie ab , striegelte sie Putzte sie und machte ihre Hufe sauber.Danach vührte ich sie zurück in ihre box und gab ihr Lekerlies und Wasser dazu noch ein Kuss von mir und ich schmuste an dem Tag noch lange mit ihr.
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    schatzi
    Datum:
    24 Feb. 2009
    Klicks:
    259
    Kommentare:
    2