1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Maleen

Gidran | Fuchs | fertig

So fertig. Wer Interesse an ihr hat bitte unten in die Beschreibung gucken.

Gidran | Fuchs | fertig
Maleen, 29 Apr. 2015
Dir, Zasa, kira und einer weiteren Person gefällt das.
    • Svartur
      Super schick geworden :D
    • Vhioti
      Wie würdest du die Stute nennen?: Natalya
      Warum möchtest du sie haben?: Mir fehlt noch eine gute Springstute :p Spaß, ich find ihre Augen so klasse und sie ist eine gute Anfängerstute ^^
      Bis wann könntest du den Sammelpflegi fertig machen?: je nachdem, wie viele Pferde du hast und wie super ausführlich (mit Details, etc.) du den haben willst -> übermorgen/Samstag?
    • Veija
      Formular
      Wie würdest du die Stute nennen?:
      Anyana(rumänische Variante von Anna), Aurika(Rumänisch; die Goldene) - bin mir mit dem Namen nicht sicher, wird aber zu 90% Aurika, also die Goldene :)
      Warum möchtest du sie haben?:
      Weil ich sie echt super sweet finde. Hatte ja auch nach dem Einsatzgebiet gerfragt... sie würde auf jedenfall weiter in Springen gefördert, da sie da ja auch ihr Talent hat. Zudem käme ein wenig Dressur und Military dazu.. Mal schauen wie sie sich entwickelt, eventuell wird sie auch ein paar Rennen laufen oder je nachdem auch zum Polopony umgeschult. Den perfekten Körper hat sie dazu!
      Bis wann könntest du den Sammelpflegi fertig machen?:
      Bin leider morgen bis 5 in der Schule, fahr heim und fahr dann arbeiten bis 10. Könnte den Pflegi wenns ganz dringend ist, morgen Abend noch schreiben. Ansonsten Freitag :)
      Loulou gefällt das.
    • Ally
      Formular
      Wie würdest du die Stute nennen?:
      Aurica (die Goldene), Jenaya (die Antwort) oder Narciza (Narzisse). Höchstwahrscheinlich letzteres, ist alles rumänisch :)
      Warum möchtest du sie haben?: Ich hab mich schon, als du den Rappen gemalt hast, über Gidrans informiert und bin total begeistert. Sind ja Springpferde sowohl als auch gute Military- und Wanderpferde und können auch vor die Kutsche, also richtige Alleskönner, und so ein zierlicher Allrounder fehlt mir noch im Stall. Außerdem liebe ich es, Bewegungen von Kutschpferden zu machen, also passt das super :)
      Bis wann könntest du den Sammelpflegi fertig machen?: Entweder heute oder morgen, je nach dem, wie dringend es ist. Wäre beides eigentlich die gleiche Qualität, weil ich jetzt noch 2 Stunden zum schreiben hätte und das allemal reicht :)
    • Loulou
      Wie würdest du die Stute nennen?: Ripjaw, Dice oder Vayce, je nachdem, welcher noch verfügbar ist, die Forensuche mag mich nicht besonders xD
      Warum möchtest du sie haben?: Ich find sie sehr niedlich und mag auch gern wieder aktiver werden, vor allem wo ich jetzt mit der Schule fertig bin und sie wäre das perfekte Sportpferd, grade weil sie vermutlich was weniger kurzbeinig und fett wie mein Morke ist :'D
      Bis wann könntest du den Sammelpflegi fertig machen?: Ich hab Zeit, bin quasi schon zum Berufhartzer geworden, nur ohne Lohn. Aber nein, bin ja grade mit Schule fertig und hock deshalb nur daheim herum.
      Veija gefällt das.
    • Zasa
      Formular
      Wie würdest du die Stute nennen?:
      Bèla oder Emese, beides aus dem ungarischen :)
      Warum möchtest du sie haben?: Erstmal ist sie wunderschön, ünerzeugte mich von ihrem Exterieur sowie dem Interieur. Ich suche gerade nach "DEM" Allrounder Pferd für mich. Alle derzeitigen Pferde sind für die Zucht geplant, dabei hätt ich gerne ein Pferd, auf das ich mich speziell fixieren würde wollen :) Da sie ja guten Springpotential mitbringt würde sie erstmal eine Dressurgrundausbildung bekommen und dann im Springen spezialisiert werden.
      Bis wann könntest du den Sammelpflegi fertig machen?:
      Heute, je nach dem wann du bescheid gibst ist er bis heut Abend fertig ^-^​
    • uniicorn
      Formular
      Wie würdest du die Stute nennen?:
      Hm ... Namen sind eine schwierige Sache. Meine Wahl würde auf Jolina fallen. Oder Sha're. In der Serie die ich gerade schaue, gibt es viele schöne Namen, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann.
      Warum möchtest du sie haben?: Weil ich Füchse über alles liebe! Ihre Augen sind so schön braun und liebevoll, die muss man einfach haben :) Ich denke sie würde es recht gut bei mir haben. Ich will sie fördern und pflegen, eventuell sogar Kören, sofern die Zeit auch reif dazu ist. Sie würde auf jedenfall ewig bei mir stehen ^-^ Ich kann mich nicht so leicht von etwas trennen :)
      Bis wann könntest du den Sammelpflegi fertig machen?: Wann du willst ^-^ Heute morgen, hetzt gleich :)
    • Pepe
      Wie würdest du die Stute nennen?: Dajale, bzw. irgendetwas in der Art, lege mich da ungern in kurzer Zeit fest. Namenssuche gestaltet sich bei mir Stunden, das mag ich dir jetzt nicht antun :D
      Warum möchtest du sie haben?: ich liebe einfach Füchse! Insbesondere finde ich die Rasse äußerst spannend und vielseitig, mit ihr könnte ich wohl auch wieder mehr in den Kutschsport gehen. Individuelle Pflege und Förderung sowie einen Platz auf Lebenszeit :)
      Bis wann könntest du den Sammelpflegi fertig machen?: Kann morgen damit anfangen, spätestens Montagabend, weil ich das Wochenende über Arbeiten muss
    • Wolfszeit
      Formular
      Wie würdest du die Stute nennen?:
      Csilla(Ungarisch für Stern)
      Warum möchtest du sie haben?: Ich habe mich einfach is sie verliebt, außerdem möchte ich schon lange ien Maleen- Pferdchen weil ich die Viecher einfach tolllfinde. Ich würde sie als Privatpferd halten. Ich würde sie auf jedenfall fördern und ganz doll Lieb haben, evtl. Kören und dann auch keine Zuchtmaschiene aus ihr machen. Außerdem würde ich sie fertig Ausbilden und auch auf Tunieren antreten lassen. Ich würde sie glaub ich auch niee wieder hergeben, weil sie sehr toll ist.
      Bis wann könntest du den Sammelpflegi fertig machen?: Bis spätestens Morgenabend könnte er fertig sein.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Gekritzel
    Hochgeladen von:
    Maleen
    Datum:
    29 Apr. 2015
    Klicks:
    631
    Kommentare:
    9

    EXIF Data

    File Size:
    120,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Abgeben tue ich sie gegen einen Sammelpflegi für alle meine Pferde

    3.5 Jahre alt
    1.57cm
    Charakter: temperamentvoll, lebhaft, ausdauernd, intelligent
    Sonstiges: kennt Trense, Sattel und leichte Reiter, zeigt beim Freispringen viel Potenzial​

    Formular
    Wie würdest du die Stute nennen?:
    Warum möchtest du sie haben?:
    Bis wann könntest du den Sammelpflegi fertig machen?: