1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
juli

GH's Cremona Candditchi

[font="Verdana"][b]GH's Cremona Candditchi[/b][/font] _________Abstammung_________ [b]Aus der: [url="http://www.joelle.de/index.php?app=gallery&module=images&section=viewimage&img=68469"]Inside Out[/url][/b] M: unbekannt V: unbekannt [b]Von: [url="http://www.joelle.de/index.php?app=gallery&module=images&section=viewimage&img=70876"]Labadio[/url][/b] M: Levui V: Star Blush _________Zum Pferd_________ [b]Geburtsdatum:[/b] 25. Novermber 2009 [b]Geschlecht:[/b] Stute [b]Rasse:[/b] Trakehner-Holsteiner-Mix [b]Stockmaß:[/b] wird ca. 1,63m [b]Fellfarbe:[/b] Bay Tobiano [b]Abzeichen:[/b] Uunterbrochene Blesse _________Besitzerdaten_________ [b]Besitzer:[/b] juli [b]Vorbesitzer:[/b] --- [b]Vorvorbesitzer:[/b] --- [b]Vorvorvorbesitzer:[/b] --- [b]Ersteller:[/b] Monsterflosse [b]Erstellervkr:[/b] Monsterflosse _________Qualifikationen_________ [b]Spring Klasse:[/b] E [i]Potenzial (4/5)[/i] [b]Dressur Klasse:[/b] E [i]Potenzial (5/5)[/i] [b]Militairy Klasse:[/b] E [i]Potenzial (2/5)[/i] [b]Distanz Klasse:[/b] E [i]Potenzial (2/5)[/i] [b]Galopprennen Klasse:[/b] E [i]Potenzial (3/5)[/i] [b]Western Klasse:[/b] A [i]Potenzial (1/5)[/i] [b]Fahren Klasse:[/b] A [i]Potenzial (2/5)[/i] _________Schleifen_________ ---

GH's Cremona Candditchi
juli, 13 Dez. 2009
    • Lucia
      Pflegi für GH's Cremona Candditchi
      Heute fuhr ich auf den Hof von Juli, um mich dort um das Holsteiner-Trakehner Fohlen Cremona Candditchi zu kümmern.
      Da, ich schonmal auf dem Hof ein Pferd gepflegt habe, kannte ich mich schon aus. Ich ging direkt in die Sattelkammer
      und holte ein Fohlenhalfter. Dann suchte ich die Weide der Stute auf und fing das kleine Fohlen ein. Ich führte Cremona
      zum Putzplatz und band sie an. Dann holte ich die Putzbox und putzte die Braunschckdame gründlich. Ich striegelte sie
      und bürstete sie. Dann kämmte ich die kurze Mähne und den Schweif. Zuletzt versuchte ich, ob sie Hufe geben konnte.
      Das konnte sie zwar, bekam danach aber trotzdem ein Leckerli, weil ich nicht wusste, wie lange sie das schon kann.
      Ich packte den Putzkasten wieder weg und ging mit dem Fohlen in die Halle. Dort nahm ich mir eine Longierpeitsche und
      ließ Cremona laufen. Das Holsteiner-Trakehnermädchen gab richtig Gaß. Sie hatte großen Spaß am laufen. Dabei wurde sie
      auch übermütig und machte den ein oder anderen Bocksprung. Nach ein paar Minuten wurde die Stute aber müde und trabte noch
      ein wenig. Dann fiel sie in den Schritt. Ich ließ sie noch ein paar Minuten Schritt gehen, dann rief ich sie zu mir,
      hab ihr ein Leckerli aus meiner Jackentasche. Ich befestigte den Strick an ihrem Halfter und führte sie aus der Halle
      zurück zum Putzplatz. Dort bekam sie ein wenig Futter und Wasser. Sie war stark geschwitzt und wir hattem Winter. Deshalb
      zog ich ihr eine Abschwitzdecke über. Während das Fohlen etwa eine haöbe Stunde mit der Decke dastand, schaute ich mich ein
      wenig auf den anderen Weiden um. Schöne Pferde hatte Juli da. Irgendwann ging ich wieder zurück zu Cremona, zog ihr die Decke
      aus und brachte sie zurück auf die Weide. Dort begann der Holsteiner-Trakehner Mix friedlich zu grasen. Ich fuhr zufrieden
      nach Hause...
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    juli
    Datum:
    13 Dez. 2009
    Klicks:
    546
    Kommentare:
    2