1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mohikanerin

Ghosts im Tölt mit Georgio

[font=georgia]Gegen Nachmittag sind sie noch mal kurz ausgeritten und Georgio sind schon super auf dem Pferd und Ghosts fühlt sich sicher. Doch das er langsam laufen soll, findet er nicht so Klasse. Trotzdem musste ich einfach ein Bild von den beiden Süßen festhalten. [/font] [font=georgia]Alles von mir gemalt :D[/font] [font=georgia]__________________[/font] [font=georgia]Wie findet ihr's? :3[/font]

Ghosts im Tölt mit Georgio
Mohikanerin, 25 Mai 2014
    • Occulta
      Mir gefällt besonders die Schulter :D Ghosts sieht immer so böse aus xD
    • Mohikanerin
      Bad Horse :D
    • medy
      ich wünscht ich könnt so malen wie du :D Alles sieht einfach Perfekt aus :)
    • Zasa
      deine Bewegungen
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Painten.
    Hochgeladen von:
    Mohikanerin
    Datum:
    25 Mai 2014
    Klicks:
    514
    Kommentare:
    4