1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mongofisch

Geschenk <3

[center]Lina dachte sich, ich könnte sicher gut ein Geschenk gebrauchen, daher bekam ich von ihr diese schöne Decke für Hunter. Außerdem bürstete sie ihm mal ordentlich die Mähne. :)[/center] [center][color=#a9a9a9][size=2](Zubehör und Langhaar von Loi)[/size][/color][/center]

Geschenk <3
Mongofisch, 22 Feb. 2014
    • Samarti
      Was du ja sonst nie tust
    • Mongofisch
      Genau, ich vernachlässige meine Pferde, weil ich die alle so richtig Kake finde. ._.
    • Samarti
      Oh verdammt, so tief bist du schon gesunken? :(
    • Mongofisch
      Ja, es tut auch wirklich weh, aber es geht einfach nicht anders :(
    • Lunalina
      Ja.. Immer müssen andere Leute in deinen Stall kommen und den Pferden die Mähnen bürsten.. *kopfschüttel*
    • Eddi
      Ey, Mongo! Sei froh, dass es hier keinen Tierschutzverein gibt! Die würden dir eiskalt deine Pferde wegnehmen *Kopf schüttel*
    • Mongofisch
      Ich geh in die Ecke und schäme mich :/ Ab jetzt werde ich das natürlich alles wieder selbst übernehmen ._.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    #4 Fotoalbum des Gestüts
    Hochgeladen von:
    Mongofisch
    Datum:
    22 Feb. 2014
    Klicks:
    276
    Kommentare:
    7