Zambi

Geduld verloren

Naiverweise hab ich was angefangn, das mal wieder ne Herausforderung is, aber ich hab sie ja tatsächlich fertig gebracht.. oder so. Bin mit vielem noch nicht ganz zufrieden, aber ich glaub nicht dass ich an sie nochma dran geh.

Geduld verloren
Zambi, 7 Sep. 2019
Friese, Snoopy, Veija und 10 anderen gefällt das.
    • AliciaFarina
      Ich nehme sie sofort * - *
    • Quinzel
      Ich liebe deinen Malstil so sehr, der ist einfach so einzigartig. <3 Pure Liebe!
    • Leaenna
      Ich finde sie ist zuckersüß geworden, die Färbung und der Blick sind toll <3
    • adoptedfox
      Was für ein absolut wundervolles Pferd!
    • Snoopy
      Richtig schön vorallem mit so einer Farbe ist nicht zu spaßen:D
      Was mich etwas stört ist vorne, die Brust, die wirkt etwas hart bzw kantig, also nur die eine Stelle :) und das Auge sieht etwas eigenartig aus, so als würde sie nach oben schauen irgendwie :D
      Aber die Details im Fell vorallem im Kopf und dieses süßes untere Fell am Kopf ♥️♥️♥️ Also diese kleinen Fusselchen, voll schön :333
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    neuer Anlauf
    Hochgeladen von:
    Zambi
    Datum:
    7 Sep. 2019
    Klicks:
    181
    Kommentare:
    5

    EXIF Data

    File Size:
    133,3 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).