1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Nuray

Gaudiradel ..

So sah mein Fahrrad für den Gauditag aus , xDAllerdings ist das erste Bild vor einen Tag geknipst worden ...Das hier ist von heute ( es fehlt ein wenig ) ...

Gaudiradel ..
Nuray, 11 Juni 2013
    • Lunalina
      Was ist Gauditag?! xD
      Aber das Fahrrad ist echt schick ;)
    • Nuray
      Also Gauditag ist , wenn man die 9te oder 10te Klasse geschafft hat entweder mit bestandenen Realabschluss oder Hauptabschluss , und da man sich ja nach den Prüfungen freut es geschafft zu haben fährt die ganze Klassenstufe der ( 9er , 10er ) oder eben auch nicht alle ( wies bei uns der Fall war ) durch die Stadt mit ihren geschmückten Fahhrädern und machen Gaudi sprich einfach FUn haben , und froh darüber sein die Jahre geschafft zu haben.

      Ach PS und man macht ganz viel Radau und Krach xD
    • mari
      Sowas hab ich ja noch nie gehört!! :D Auch nicht schlecht. Bei uns gabs nur den Abschlussstreich ^-^
    • Friese
      Ja bei uns gibts auch nur den Abschlussstreich und die Abschlussparty am See. Bei uns wird der Abschlussstreich aber an den Schulen gemacht. Wobei das mit dem Gauditag hört sich echt witzig an. Wobei ich hätte nicht mal einen Fahrrad :D
    • Nuray
      gibt es glaub auch nur In Sachsen..
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Blaa =D
    Hochgeladen von:
    Nuray
    Datum:
    11 Juni 2013
    Klicks:
    420
    Kommentare:
    5