1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
sam98a

gallery_7457_3674_1097.jpg

gallery_7457_3674_1097.jpg
sam98a, 1 März 2009
    • Nina2205
      Hi!
      Musst noch die Steckis von den Pferden hin machen^^
    • sam98a
      Ein schöner Tag

      Nach einer zeit lang vermisste ich Kalila sehr ,ich nahm mir vor sie zu besuchen
      und mal einen schönen tag mit ihr zu unternehmen.
      Um 7:00 morgens stand ich tapfer auf und schlüpfte in meine reithosen.
      Ich wollte doch so viel wie möglich mit kalila unternehmen und deswegen musste ich auch
      früher aufstehen.Am Reiterhof angekommen rannte ich zu Kalilas box,um sie entlich mal wieder in den arim zu nehmen.
      Ich hohlte die putzbox und putze in weichen angenehmen Kreisen.Ich schrubte ihre huffen und so weiter.
      Zu guter letzt gab ich ihr leckere Möhren.So das putzen ist jetzt getan sagte ich mir.Ich sattelte Kalila schnell um mit ihr
      den schönsten Ausritt zu machen.Nach wenigen minuten hatte ich auch das erledigt.dan sprang ich auf den sattel von Kalila
      und es fühlte sich richtig gut an.Dan machten wir einen schönen ausritt .Am Reiterhof wieder angekommen,sattelte ich kalila ab

      und gab ihr einen kuss am die stirn.
      Ende
    • Julia
      https://www.joelle.de/public/style_images/master/bullet_star_off.png
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    sam98a
    Datum:
    1 März 2009
    Klicks:
    289
    Kommentare:
    3