1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lilly1996

gallery_34211.jpg

Habe mal weiter gemalt, bin aber nicht ganz zufrieden was meint ihr?

gallery_34211.jpg
Lilly1996, 6 Apr. 2011
    • Flair
      https://www.joelle.de/gallery/image/99686-bild-nummer-37/ ohne böse zu klingen, aber das ist mein kopf. :D
    • Lilly1996
      Ja tactess mit dem Kopf war ich auch noch nicht ganz zufrieden besonderst weil der glanz nicht wirklich aussieht wie glanz :) und noch einbiichen verschmieren dazu hatte ich aber noch keine lust weil das s eine fizzelarbeit ist :)

      ich habe Flairs vorlage weder als vorlange noch als kopf benutzt, das ist alles selber gemalt auch das auge. Ich bin auch wie gesagt noch nicht ganz fertig. ich weis nicht warum ihr meint das ich es abgemalt habe. das auge sieht dem schon derbst ähnlich aber UNGEWOLLT!
    • Flair
      also.. esd hat genau dieselbe blesse.
      aber ist mir eig auch egal, ich denke mir schon meinen teil dazu.
      bin SEHR gespannt auf den rest des pferdes, der bestimmt GENAUSO wird wie der kopf.
    • Lilly1996
      wie gesagt Flair ich bin mit dem Kopf nochnichtmal feritg. Die Blesse ist nur hingekrakelt weil ich was spezielles wollte aber mir noch unschlüssig bin.
      Und was den rest des Körpers angeht: Ich habe schon sehr sehr viele Köpfe gemalt also habe ich da am meisten übung drinne. Nur mal so nebenbei
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzelkiste. Anfänger ;)
    Hochgeladen von:
    Lilly1996
    Datum:
    6 Apr. 2011
    Klicks:
    183
    Kommentare:
    4