Elle2012

gallery 15019 14381 39493

[size=6][color=#000000]Black and[/color][color=#0000ff] [/color][color=#ffff00]Yellow[/color][/size] [b]Rufname:[/b] Yellow [b]Mutter:[/b] Green and Grey [b]Vater:[/b] colourful home [b]Fohlen:[/b] / [b]Geburtsdatum:[/b] 2.3.11 [b]Geschlecht:[/b] Stute [b]Rasse:[/b] Hannoveraner [b]Fellfarbe:[/b] Fuchsschecke [b]Charakter:[/b] temperamentvoll,lauffreudig,lernwillig,nervös + sie liebt das springen + sie ist nie faul + weiß sich zu presentieren - wird schnel nervös - ist manchmal zu übermütig - an manchen Tagen erschreckt sie sich viel [b]Beschreibung: [/b] Ein Sportpferd in Sonderlackierung! Black and Yellow ist ein sehr edles Fohlen. Sie hat sehr begabte Eltern und besitzt viel Potenzial für den Springsport. Ausserdem scheut sie for keiner Arbeit und gibt immer 100%. Doch vor einer großen Menschenmenge wird sie schnell nervös und tänzelt oder erschreckt sich. Ausserdem braucht sie sehr viel Bewegung um ausgeglichen zu sein. Die Scheckstute presentiert sich gerne und ist für die Zucht so wie für den Turniersport bestens geeignet. [b]Aussehen:[/b] La Rara hat eine besondere Farbe. Während die meisten Sportpferde einfarbig sidn besticht sie durch ihre Flecken udn bring Farbe ins spiel. Wir hoffen das sie später mal groß rauskommen wird. [b]Stockmaß:[/b] 150 [b]Gesundheit:[/b] sehr gut [b]Hufe:[/b] sehr gut [b]Besitzer:[/b] Elle2012 [b]Pferd erstellt von:[/b] PrinzSamurai [b]Galopprennen Klasse:[/b] E [b]Western Klasse:[/b] E [b]Spring Klasse:[/b] E [b]Military Klasse:[/b] E [b]Dressur Klasse:[/b] E [b]Distanz Klasse:[/b] E [b]Eignung:[/b] Springen [b]Potenzial:[/b] Springen S [b]Eingeritten:[/b] nein [b]eingefahren:[/b] nein [b]Bodenarbeit:[/b] nein [b]Fotos:[/b]

gallery 15019 14381 39493
Elle2012, 22 Aug. 2012
    • Elle2012
      pflegebericht:
      ich besuchte meine frisch gekaufte Stute( fohlen). Sie wiehrte mich sofort an und kam angetrabt naja irgentwie süß. Aber ich gab ihr futter wasser und leckerlis. Putzte sie und stellte sie wieder auf die Weide:)
    • Elle2012
      sammelpflegi:
      ich fuhr zu minen pferden und als ich ankam wiehrtn sie mir schon entgegen. ich fütterte sie wie immer mit peletts und heu und mistete.ich streute ein und legte inen das halfter an.
      aufgeregt hüpften sie und rasten los als ich sie von dem strick machte.
      Meine große wurde von mirselbst in der halle freigellasen und geputzt.
      später führte ich sie wieder rein und fütterte sie ;()
    • Eddi
      Verschoben am 20.10.2013.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Elle2012
    Datum:
    22 Aug. 2012
    Klicks:
    234
    Kommentare:
    3