1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
midnight2000

Galando

Galando Mutter:unbekannt Vater:unbekannt Geburtsdatum: 3.5 2008 Geschlecht: hengst Rasse: classic pony Fellfarbe: apfelschimmel Charakter:treu,lieb,witzig Stockmaß: 1.60 Gesundheit: sehr gut Besitzer: midnight2000 Pferd erstellt von: rinnaja Galopprennen Klasse:E Western Klasse:E Spring Klasse:E Military Klasse:E Dressur Klasse:E Distanz Klasse:E Beschreibung: Galando ist ein sehr lieber treuer und witziger hengst.wer spaß will ist bei ihm an der richtigen adresse.er ist eigendlich ziemlich ruhig unter dem sattel doch hin undwieder muss auch mal ein bisserl bocken sein.

Galando
midnight2000, 24 Okt. 2013
    • midnight2000
      Ankunft.

      Galando haben wir tief im wald in einer hütte gefunden er war total abgemagert und hatte niemanden.deshalb nahmen wir ihn. Er kommt langsam wieder richtig in sein leben zurück.wir mögen ihn auch die anderen pferde haben gleich zu ihm gehalten.Auch nobody der eigendliche leithengst hat nichts gegen ihm.jetzt besteht unsere herde aus 3 hengsten und 6 stuten.Wenn man nicht weiß was mit galando war würde man es ihm nicht ansehen.
    • midnight2000
      Pflegerbericht für meine stuten und hengste:



      Bei den stuten:

      ,,Klinnklinnklinn" klingelte mein wecker ich stand auf und zog mich an.dann ging ich auf die weide wo bella,malakeh und karubi stehn.ich hollte sie raus und putzte sie malakeh stieß zweimal ihren putzkorb um,bella stieg manchmal und karubi war die einziege die still hielt.nachdem ich sie geputzt hatte brachte ich sie in den stall.,,ja jetzt bekommt ihr futter.ich ging in die sattelkammer und holllte den futtersack von den drein.als sie fertig war sah ich zu sheila,lotusblüte und farytail die schon in ihrer box warteten ich hollte sie raus und putzte sie.danach gab es futter.gone cracy war die letzte stute ich hollte sie aus ihrer box putzte sie und zog ihr ihr neues zubehör über ach sah das süß aus ich ritt auf ihr über die weiden mein haar flog im wind auch gone cracys mähne und schweif flogen herum als wir sprangen dachte ich wir würden fliegen.dann brachte ich gone cracy in den stall und fütterte sie.



      bei den hengsten:

      ich lief rüber zu den hangsten und hollte sie von der weide dann wurden sie gründlich geputzt.Little foot sah mich die ganze zeit an wie das komisch war,nobody spielte immer streiche und galando sah mich manchmal böse manchmal lieb und manchmal treuherzig an.als nächstes brachte ich die drei in ihre boxen und fütterte und tränkte sie .



      es war schon am abend als ich rein ging.
    • Jackie
      ​Verschoben am 18.07.2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    midnight2000
    Datum:
    24 Okt. 2013
    Klicks:
    575
    Kommentare:
    3