1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Baleaz

Furioso North-Star II

Hab den anderen mal umgefärbt und weicher gemacht. Mir gefällts so persönlich besser ... Was neues hab ich schon drei mal angefangen, krieg aber irgendwie nichts mehr hin

Furioso North-Star II
Baleaz, 18 März 2013
    • Jackie
      Super :) Sieht direkt viel Entspannter fürs Auge aus :D Fehlt nur noch ein schickes Auge ect. :)
    • Elii
      Ich hab ein bisschen Kritik übrig :D
      Ich fang mal beim Kopf an. Den musst du eigentlich nur ausarbeitet und Details dazumachen, der sieht schon gut aus. Hier kann man die Details toll sehen.
      Die Ganasche sitzt noch nicht richtig und muss auch etwas größer sein, damit sie passt.
      Der Hals sieht klasse aus, hier fehlen eigentlich nur ein paar Details.
      Die Schulter find ich zwar oben gut, allerdings wird sie zum Bein hin schlechter. Hier stört mich der große helle bereich, der die Schulter so aufgewölbt erscheinen lässt. (-> Bild)
      In den Bauch könnten auch noch Details, aber da ist es mMn am schwersten - Ich kann das selbst nicht so richtig und kann da keine wirklichen Tipps geben :D
      Der Hintern sieht auch schon gut aus, ein paar Details und fertig. Die Flanke könntest du noch ein Stückchen weiter nach vorne setzen.

      Eigentlich braucht das Pferd nur ein paar mehr Details und kleinere Ausbesserungen, sonst sieht es schon top aus :)

      edit: Die Vorlage ist übrigens auch sehr dankbar bei Bewegungen, hatte da noch nie große Probleme und konnte das immer schnell basteln. Falls du später daran Interesse hast :D
    • Baleaz
      Elii, Dankeschön für die konstruktive Kritik :3 Versuch gleich morgen mal, die umzusetzen ^_^
    • Elii
      Gerne, ich muss ja die Maler meiner Lieblingsrasse hier unterstützen :D
    • Baleaz
      Züchtest die auch, oder? ^_^
      Finde die Vorlage irgendwie total gut zum malen, weil gerader Kopf, übersichtlicher Körperbau und so :)
    • Elii
      Jap, mach ich ^_^ Mir fehlt es momentan nur an den gekörten Stuten, um wirklich viel zu machen :D
    • Baleaz
      Gibt auch keine anderen, gekörten Furiosos, oder? Sind ja hier recht selten :D
    • Elii
      Die hab ich alle für mich gepachtet.. :D
    • Baleaz
      Haha :D
      Könnte ich Augen und Langhaar machen und hätte ich 500 Beiträge würd ich das hier direkt an dich verschenken, aber so viel Talent hab ich leider nicht. :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2. Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Baleaz
    Datum:
    18 März 2013
    Klicks:
    461
    Kommentare:
    9