1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
cavallo92

Fuchsi

wollte mal aus reiner neugierde einen Fuchs probieren was meint die Joelli gemeindschaft.. Wer sagt es ist schwammig der krepiert, es ist absichtlich so gemacht weil es mir so gefällt und es ist auch wenn es so aussieht nicht verwischt, hatte nur eine Farbvorlage.

Fuchsi
cavallo92, 13 Juli 2011
    • vampyrin
      die schulter find ichn bissl wüst :D die sie so kreuz und quer gemalt aus, weißte wie ich das meine? xD
      aber ansonsten siehts schon ganz gut aus ^_^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fertige Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    cavallo92
    Datum:
    13 Juli 2011
    Klicks:
    209
    Kommentare:
    1