1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
sweetvelvetrose

Fuchs

ich bekomm einfach keine Details rein :( bin so unzufrieden mit ihr

Fuchs
sweetvelvetrose, 17 Dez. 2017
Dir, Bracelet, Mohikanerin und 4 anderen gefällt das.
    • Calypso
      Findest du? Ich finde es sehr gelungen ;)
    • Westichan
      Ich finde es auch sehr gelungen! :)
    • Sosox3
      Den Körper find ich toll, wirklich♡ aber ich würde versuchen die Beine npch ein wenig mehr zu schattieren :)
    • Eddi
      Ich mag sie echt, aber ich verstehe dich auch, sie wirkt noch sehr unfertig. Leider kann ich dir da nur schwerlich helfen, wie man das besser machen könnte :( Es fehlen wirklich mehr Details, die Flächen wirken alle sehr groß und sehr weich. Zum Beispiel die Unterlippe gefällt mir von den Details total. Über der Maulspalte ist es halt nur eine große weiche Fläche.
    • sadasha
      Die Details sind da, sie sind nur sehr weich. Es fehlt an schärferen Kanten und kontrastreicheren Details. An den Beinen fällt das besonders auf, weil es dort viele kleine Details gäbe die man scharf zeichnen könnte. Mit welcher Pinselgröße arbeitest du denn am Körper? Bzw. zeichnest du ggf. Details unscharf um die Übergänge zu bekommen? Ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß nicht so recht wie du arbeitest. Eigentlich mag ich den weichen Stil total gerne, aber es bringt ja nichts wenn du damit unglücklich bist.
    • sweetvelvetrose
      huhu danke für eure Kommentare ... das ist schwirig wenn ich selbst nicht weiß was ich anders machen könnte ;P

      ich arbeite eigentlich recht klein 1-4 Px unterschiedliche Pinsel spitzen so " meinen" hab ich noch nicht gefunden ... am Köper hab ich auch mit dem Wischfinger versucht vorsichtig zu arbeiten aber naja war wohl zu viel ich hab häufig das Problem das es mir dann zu fleckig aussieht zu " Hart" und jetzt wieder zu weich -.- ich hätte gern so ein Mittelding ... ich versuch so wenig wie möglich zu verwischen eher mit weichen Farbübergängen zu arbeiten d.h. öfters Farbe aufzunehmen etc. mit weniger Deckkraft arbeiten - meist bei 40 -50% joa und sonst Ka ... hätte sie gern Realistischer aber dennoch Gemalt ;)
    • sadasha
      Vielleicht fällt es dir leichter die Details zu zeichnen, wenn du da die Deckkraft hoch lässt und nur mit Zeichenstift-Druck regulierst? Ich bekomme demnächst besseres Internet, dann müssen wir nochmal einen Stream machen. Da ist es einfacher zu zeigen und zu erklären.
    • sweetvelvetrose
      oh das wär super vielen dank :*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    WiP´s und fertiges
    Hochgeladen von:
    sweetvelvetrose
    Datum:
    17 Dez. 2017
    Klicks:
    424
    Kommentare:
    8

    EXIF Data

    File Size:
    359,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).