1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mongofisch

Fuchs

Das Langhaar mach ich vielleicht nochmal neu, aber ansonsten ist das Füchschen jetzt fertig :) Gemalt die sie in der Trakehner Vorlage.

Fuchs
Mongofisch, 14 Nov. 2013
    • Ostwind12
      Sieht richtig Hübsch aus *-*
    • Mongofisch
      Dankeschön :):)
    • JayPie
      Ist doch ganz gut geworden. =)
    • Mongofisch
      Danke :)

      Ein, zwei Sachen gefallen mir selbst noch nicht so gut, aber ich hab erstmal keine Lust das zu ändern^^ Vielleicht mach ich das irgendwann mal ;)
    • Loki
      das gesicht sieht so komisch aus. aber naja. ich kann das auch nicht. :D
      also psscht vickychen
    • Mongofisch
      Den Kopf finde ich eigentlich total toll ;) Ist aber auch Geschmackssache, denke ich ;)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malen bis der Arzt kommt
    Hochgeladen von:
    Mongofisch
    Datum:
    14 Nov. 2013
    Klicks:
    197
    Kommentare:
    6