1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mongofisch

Fuchs

Das soll mal ein schicker Fuchs werden^^ Edit: Tja und weiter komm ich nicht :D Sobald ich weiter male sieht es sehr bescheiden aus :D Edit: So, ein bisschen weiter.

Fuchs
Mongofisch, 11 Nov. 2013
    • JayPie
      Den Übergang vom grau zum braun würde ich noch viel weicher machen. :)
    • Mongofisch
      Ok, ich werds versuchen^^
    • JayPie
      So sieht der Übergang viel besser aus. :)
      Du musst aber weiter machen. ^^ Und wenn du tausendmal anfängst. xD
    • Mongofisch
      Ich hab ja schon ein paar mal weiter gemalt und dann alles wieder weg gemacht :D
      Sah immer total, naja gemalt aus^^ Irgendwie komisch, aber vielleicht versuch ichs nachher weiter ;)

      Und findest du das Auge zu weit oben? Fällt mir grad auf^^
    • JayPie
      Ja, geht mir aber auch teilweise so.

      Jetzt wo du's sagst. :p Ja etwas weiter runter müsste es.
    • Mongofisch
      Gut, dann versuch ich nachher nochmal bisschen rum^^
    • NeverTheLess
      Das Auge & das Maul gefällt mir irgendwie nicht, aber der Hals ist geil ♥
    • Mongofisch
      Schade^^ grade das Maul fand ich irgendwie schön ;) Aber ist geschmackssache ;)

      Dankesehr :) Den Hals find ich dafür nicht so toll^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malen bis der Arzt kommt
    Hochgeladen von:
    Mongofisch
    Datum:
    11 Nov. 2013
    Klicks:
    216
    Kommentare:
    8