1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
medy

FS Tekke braun M

Joaa, nach 1/2 Jahren wieder mal gefellt und... bin einigermassen zufrieden.^--^ Bis jetzt is erst Kopf und Schulter gemacht, allerdings auch noch nicht sehr detailiert. Ich arbeite mit Photoshop CS6 und Wacom Bamboo GT. Kommentare gerne gesehen ^^

FS Tekke braun M
medy, 23 Dez. 2013
    • Svartur
      Ich finde es noch etwas zu "strichig" und grob, so wirkt es etwas zerknittert. Würde versuchen noch mehr mit den Übergängen der Farben zu spielen ;)
    • medy
      Ja iwie auch so ein Wischwasch xD

      Danke für den Tipp!^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzeleien
    Hochgeladen von:
    medy
    Datum:
    23 Dez. 2013
    Klicks:
    418
    Kommentare:
    2