1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Loki

Fruchtzwerg [Deutsches Reitpony]

Abstammung ubk x ubk __________________________________ExterieurRasse Deutsches ReitponyGeschlecht StuteAlter 4 JahreStockmaß 148cmDeckhaar Fuchs (ee nSty)Langhaar FuchsfarbenAbzeichenKopf | VL | VR | HL | HR __________________________________Charakter &. BeschreibungTemperamentvoll | Fordernd | Unkompliziert _________________________________ZuchtinfosGekrönt/Gekört Ja [] Nein [x]Eingeschriebene Zucht Equine Sports CenterNachkommen Keine__________________________________Erfolge &. QualifikationenWestern [] Englisch [x]Dressur E A L M S S* S** S***Springen E A L M S S* S** S***Military E A L M S S* S** S***Distanz E A L M S S* S** S***Rennen E A L M S S* S** S***Western E A L M S S* S** S***Fahren E A L M S S* S** S***Wendigkeit -Farbig = Trainer ; Wendigkeit = Reiterspiele__________________________________Schleife283. Springturnier__________________________________Körperliche Gesundheitgechippt [ ]Letzte Impfung -Letzte Wurmkur -Beschwerden -HufzustandLetztes mal Ausgeschnitten -Letztes mal Beschlagen -Beschlag - Beschwerden - __________________________________PNG Zum Fotoalbum ( - )__________________________________Besitzer BilboVKR SweetvelvetroseVerkaufspreis -

Fruchtzwerg [Deutsches Reitpony]
Loki, 21 Jan. 2014
    • Loki
      Trainingsbericht Military

    • Loki
      Sammelpflege für alle Pferde
      Das schrille Piepen meines Weckers riss mich unsanft aus dem Schlaf. Ich stand auf und verschwand erst einmal im Bad. Etwa eine viertel Stunde später kam ich fertig angezogen mit dem geputzten Zähnen und gewaschenem Gesicht zurück und ging in die Küche um mir etwas zum Frühstücken zu machen. Ich verschlang den Toast schnell und zog mir dann Schuhe an, damit ich zunächst zu den Stuten gehen konnte um ihnen ihr Frühstück zu bringen. Schnell war ich auch schon im Stutenstall verschwunden. Ich wurde gleich vonWingless´ leisem Wiehern begrüßt. Zärtlich strich ich der kleinen Shettystute über die Nase und holte dann eine Schubkarre mit Heu, das ich in ihrer Box auslud. Sofort machte sich das Pony ans Fressen und ich holte wieder eine Heufuhr für die nächste Stute. Fruchtzwerg scharrte schon ungeduldig mit den Hufen auf dem Boden. "Jaa, du bekommst doch jetzt auch dein Futter", sagte ich lachend und lud auch hier die Schubkarre aus. So machte ich es auch bei Where I belong und Fauta, den beiden Isistuten. Als letztes im Stutenstall war Don´t run our hearts around an der Reihe. Die Paintstute war gestern erst am Hof angekommen und schien sich noch nicht richtig mit ihrem neuen Heim eingefunden zu haben. Nervös lief sie in ihrer Box umher. Erst nachdem ich ihr die morgendliche Futterration geliefert hatte, kaute die Stute ein wenig auf dem Heu herum. Sie würde sich schon einfinden. Mit der Schubkarre ging ich nun zum Hengststall. Zuerst bekamen die beiden Fohlhengste The real Willy Wonka und Fìli ihre Ration. Mittlerweile fraßen sie schon Raufutter wie die Großen. Als nächstes brachte ich den Deutschen Reitponys Cauldron of Renasence und Light Summer Rain ihr Futter. Dann kamen Sturmwind, der Dülmener und Citizen Fang. Als letztes bekamen die vier Isländer Mellamo, Kjarkur, Alvari und Djarfur ihre Rationen und ich war fertig. Ich brachte noch schnell die Stuten auf die Koppel und machte mich dann auch schon an mein Mittagessen.
    • Jackie
      Dein Pferd wurde am 23.03.15 in den Himmel verschoben
      Grund:
      6 Monate sind vergangen
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Loki
    Datum:
    21 Jan. 2014
    Klicks:
    365
    Kommentare:
    3