1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
LeFay

Frosty Dots

War grad irgendwie in Färbestimmung.

Frosty Dots
LeFay, 30 Aug. 2008
    • Leeena
      rawwwwwr der/die is ja affengeil...
    • Anni*
      ich mag die flecken jetz nich so, aber die braune grundfarbe is übelst geil oO
    • LeFay
      Dangöö :)

      Ich steh auch so auf diese ganz dunklen Füchse ^^
    • Anni*
      ja? geill^-^
      ich auch nur ich kann die kaum malen.. jedenfalls nich so oO
    • Nömi
      eyyy is jaa gaiL :eek:

      du bisn echtes Naturtalent

      *15'000 Joellen anbiet* xD
    • LeFay
      Nur mit malen krieg ich die Farben auch so nicht hin, ich hab dann halt nachher mit der Vorlage abgeglichen und mit dem Schwamm die Sättigung angepasst. Die nicht-punktige Version von dem Pferd ist noch ohne "nachfärben", das ist mir aber im Nachhinein zu hell.
    • Stelli
      ich würd das pferd auch nochmal ohne die frostzys zeigen^^
    • LeFay
      näääh :p Mir gefällts so, ohne ist es laaangweilig.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Meine Grafiken - 2008
    Hochgeladen von:
    LeFay
    Datum:
    30 Aug. 2008
    Klicks:
    610
    Kommentare:
    8