1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Floooh

Friese?

Ich kann nicht kopieren ohne das der schwarze HG bleibt. Einzige Möglichkeit leider schwarze ausradieren und schwupss hat man so ein kantiges ding -.- wird das ein spaß alle Pixel wegzumachen.. yey. Ist natürlich noch laaange nicht fertig aber so der anfang vom kopf? ok? kopf ist auch nicht fertig

Friese?
Floooh, 17 Aug. 2016
    • Floooh
      Gesicht wird am Ende natürlich noch mehr der Vorlage angepasst, Maul etc. Nüstern komplett neu und auch sonst was die farbe angeht. Ich bin nur ien fauler maler und muss immer erst was in der vorlage haben bevor es irgendwann mal formen annimmt
    • Ravenna
      Nehm die Ebenenmaske, nen nach außen weicher werdenden Pinsel fürs radieren ansonsten mit dem Zauberstab das äußere auswählen und anschließend "Kante" verbessern ^^´
      Bracelet gefällt das.
    • Waldvoegelchen
      Von wo hast du denn das kopieren wollen?
    • Floooh
      @Ravenna funktioniert leider nicht, schon probiert.
      Also jetzt ist es auf paint kopiert weil ich noch nicht speichern wollte etc sprich screenshot.
      was ich aber meinte ich wenn ich die datei bei gimp öffne und alle ebenen lösche bis auf die "grundvorlage" und diese dann auf einen neuen transparenten HG kpieren will wird grundsätzlich immer ein schwarzer HG mitkopiert.
    • Canyon
      @Floooh Warum möchtest du denn alle Ebenen löschen? :'D
    • Floooh
      @Canyon Ich switche nicht gern. ist eine angewohnheit von mir. habe dann zwei fenster offen. Die eine wo ich die unbearbeitete vorlage habe und ein fenster wo ich male. So kann ich (für meinen teil xD) besser und schneller schauen. Habe mit anderen methoden sehr schlechte erfahrungen gemacht haha :D
    • Canyon
      @Floooh Meine Vorlage kopiere ich immer einfach hinter das Pferd, so muss man auch nicht switchen und kann ganz einfach Farben etc nehmen :D Aber ich verstehe auch nicht, warum man dann die da raus kopieren muss, aber ok, du wirst schon deine Gründe haben :p
    • Friese
      Also ich mags schonmal sehr leiden :)
      Tut mir leid, dass dir die Vorlage oder was auch immer so Probleme macht:'(
      Floooh gefällt das.
    • Floooh
      @Canyon ich glaub du hast grad nicht verstanden wir ich das allgemein mache aber egal. Fakt ist dass ich bei der vorlage spätestens beim draufsetzen auf einen neuen Hg probleme bekomme. Aaaber egal xD
      Canyon gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Bastelzeug II
    Hochgeladen von:
    Floooh
    Datum:
    17 Aug. 2016
    Klicks:
    1.031
    Kommentare:
    9