1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
ari

Freyja : Isländer

Name des Pferdes: Freyja (vom Hülbehof) Mutter: / (in echt Fluga) Vater: / (in echt Rúnar frá Ögmundarstöðum) Geburtsdatum: 1995 Geschlecht: weiblich Rasse: Isländer Fellfarbe: Fuchs Charakter: Sie ist ein ideales Freizeitpferd und läuft sehr zuverlässig im Gelände Sie ist viergängig geritten und verfügt über ein sehr gutes Gleichgewicht , bequeme Gangarten und einen einfach zu reitenden Tölt. Stockmaß: 1,40m Gesundheit: sehr gut Besitzer: ari Pferd erstellt von: Calypso Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Beschreibung:

Freyja : Isländer
ari, 20 Jan. 2009
    • ari
      heute wollte ich Freyja zum ersten mal reiten, also ging ich mit ihrem Halfter zur weide, und rief sie. Sie kam sofort fröhlich angetrabt und lies sich aufhalftern.
      Nun ging ich zum Putzplatz und band sie an, sie lies sich sehr brav putzen, und als ich ihr kopf bürstete legte sie ihn auf meine beine. dann zog ich mir meinen Helm an
      und Sattelte sie auf. Danach trenste ich sie und ging auf die O-Bahn. Dort sieg ich auf, und lies sie erst mal am lange Zügel schritt laufen. Nachdem ich nachgegurtet hatte
      trabte ich eine weile in Entlastungssitz. Nach zwei runden parierte ich sie wieder durch und ritt im schritt an der langen Seite Schlangenlinien, da machte sie sehr gut mit,
      und bog sich schön. Nach einer weile trabte ich wieder an (leichttrab), und ritt auch wieder an der langen Seite Schlangenlinien. Zuerst wollte sie zwar abkürzen,
      kapierte aber schnell das es so nicht geht. Nach 4 Runden parierte ich wieder durch und saß ab. Ich brachte sie auf den Putzplatz, sattelte sie ab, kratzte die Hufen aus,
      und bürstete sie. dann brachte ich sie wieder auf die weide.
    • Rhapsody
      den namen gibt es schon! Ändern bitte!
    • Julia
      Verschoben 26.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    ari
    Datum:
    20 Jan. 2009
    Klicks:
    565
    Kommentare:
    3