1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
deivi

Freundlich wie immer

Kampfpferd in mieser Handyquali ^^

Freundlich wie immer
deivi, 6 Feb. 2017
BellaS, Occulta, Bracelet und 3 anderen gefällt das.
    • Ravenna
      Aber wenn er dann mal läuft sieht das doch gut aus :,D
      deivi gefällt das.
    • Ofagwa
      Der lässt sich wenigstens longieren xD meiner rennt gerade aus und zieht mich gnadenlos hinterher :( doofpferd..
      deivi gefällt das.
    • deivi
      @Ravenna ja er fängt langsam an sich mal fallen zu lassen, auch wenn jetzt hier natürlich eher die guten Phasen drauf sind :D
      @Ofagwa ja longieren klappt :D losrennen und ziehen macht der leider am Kappzaum auch :/ Habs einmal versucht das ist mir dann aber zu heiß wenn andere Pferde mit drin sind, müsste ich mal üben wenn wir die Halle mal für uns haben sollten. Auf Trense geht's komischerweise.
      Ofagwa gefällt das.
    • Eddi
      Weiß nicht, ob es nur täuscht, aber ich finde, er hat schon gut an Masse/Muskeln zugelegt, seit dem ersten Video hier! <3
      deivi und Occulta gefällt das.
    • Ofagwa
      @deivi oh man.. bei mir geht es nicht mal mit Trense nix.. der ignoriert da alles :( wenn du es geschafft hast, dann geb mir mal einen Tipp xD
      deivi gefällt das.
    • Sosox3
      @Ofagwa Habt ihr evtl einen Round Pen zur Verfügung? Da kann man das gut üben find ich, gerade halt das er im Kreis laufen soll. :)
    • Zasa
      @Ofagwa Oder mit einem Stromzaun/Ständer einen Longierkreis schaffen (ohne Strom natürlich xD)
      So nimmst du iihm die "Freiheit"
    • Ofagwa
      @Sosox3 @Zasa
      Habe einen roundpen, da geht er dann einfach rüber wenn er kein Bock mehr hat.
      Durch den Zaun rennt er durch und ja.. hab den idioten ja schon seit 9 Jahren und seit dem 9 Jahren macht er das nicht..
      In der Longierhalle geht es und auf dem Roundpen wenn der Zaun hoch genug ist auch.. aber ist halt deprimierend..
      übrigens macht er das bei jedem :s
    • Ravenna
      @Ofagwa Sowas haben wir auch am Stall...muss am Tinker liegen xD
      Ofagwa gefällt das.
    • deivi
      @Eddi ja das stimmt er hat schon etwas aufgebaut :) <3
      @Ofagwa wenn ich ne Lösung finde sag ich dir Bescheid :D
      Ofagwa und Eddi gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    deivi's Bilder III
    Hochgeladen von:
    deivi
    Datum:
    6 Feb. 2017
    Klicks:
    573
    Kommentare:
    11

    EXIF Data

    File Size:
    454,7 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    1080px
    Height:
    1080px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).