1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
cavallo92

Frejka weitär

ich findes nicht unbedingt besser was meine die Joelle experten ? Kopf und hals sind fertig der rest muss noch ^^ edit. beule auf schulter entfernt und körper so gut wie fertig was meinst du ?

Frejka weitär
cavallo92, 15 Aug. 2011
    • horsesweet
      ich finde im vorderen berch hals und schulter übergang ein wenig sehr bemuskelt. Da der eine Lichtbereich ziemlich stark stört und einfach wie eine riesenbeule aussieht
    • cavallo92
      kann ja noch drann rumbasteln dafür stell ich ja die zwischen schritte rein :)
    • horsesweet
      kay und am hintern bereich ist ja noch ned ganz fertig oder?
    • cavallo92
      steht ja unten
    • horsesweet
      hm würde gerne noch so leicht über der brust anfang Hals mehr schatten? als das viele licht dort. Und beim po anfang und bauch dort weiter oben die zacken, ein wenig mehr verwischen
    • cavallo92
      ähm sorry kannst du das bitte noch deutlich schreiben wie dus willst so is es etwas schwer zu versthen ;)
    • horsesweet
      Ich kann das nicht anders erklären da müsste ich es dir gaz genau erklären
    • cavallo92
      gut ich werd versuchen das so gut wie möglich nach deiner etwas verwirrendne anleitung zu gestallten ok
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fertige Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    cavallo92
    Datum:
    15 Aug. 2011
    Klicks:
    341
    Kommentare:
    8