1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gaitano

Freispringen

Da springt sie wie ne Badewanne..

Freispringen
Gaitano, 26 Juni 2014
    • Eowin
      jetzt wo du's sagst... ja, ist vergleichbar :D
      Aber sie es mal so: wenigstens springt sie xD
    • Waldvoegelchen
      Ihre Hinterbeine sehen aus wie Gummi. :D
      Und das Badewannen-Flair hat sie extra für's Foto aufgelegt, muss ja auch was besonderes sein. ;)
    • Gaitano
      [quote name="Eowin" timestamp="1403806096"]jetzt wo du's sagst... ja, ist vergleichbar :D
      Aber sie es mal so: wenigstens springt sie xD[/quote]

      genau genommen wollte sie garnichtmehr aufhören. Ist immer im Kreis, und wieder drüber, und wieder, und wieder. :'D
      Aber wir machen das fleisig weiter, weil es ihr sowas macht, und in der Hoffnung, dass sie sich früher oder später dann auch runder macht. Immer fleisig wechselnde sprungreihen. Lebe jetzt ein bisschen meine kreativität aus. Haha
    • medy
      Wie springt denn bitteschön eine Badewanne? xD

      Sieht aber knuffig aus :3 xD
    • Eowin
      So!
    • Hedone
      Also die is ja eckig wie niiix überm Sprung, krass ey xD
    • Mondrian
      Ich finde es sieht aus als ob sie in der Badewanne liegt! xD
      Aber wenn sie denn Rücken ein bisschen runder machen würde wäre es perfekt! :) Aber wenn sie Spaß daran hat ist schon mal das wichtigste! ;)
    • Eowin
      nya, perfekt wär's dann auch noch nicht, aber auf jeden fall schon schöner :D
    • Gaitano
      Ja, sie ist halt noch etwas steif.
      Durfte ja die ganze Zeit immer nur Schritt gehen, weil wegen Rückenregeneration, und wird jetzt seit geraumer Zeit wieder geritten. Sind jetzt bei 30 Minuten reiten. 5 davon Trab, der Rest Schritt. (Hatte ich glaube ich schonmal irgendwo erwähnt. :p)
      Und, weil es ja gut für die Rückenmuskulatur sein soll, machen wir jetzt Freispringen.

      Und ja, sie ist Badewanne pur. :'D
      Aber ich habe mir eingebildet, dass es beim letzten Sprung, (leider kein Foto) schon nichtmehr ganz so Badewannenmäsig aussah.

      Über Tipps freue ich mich jederzeit. :p
    • Hedone
      Uff... geht v/a über Stangen longieren? Also dass der Rücken allgemein hoch kommt?
      Und wie viele Sprünge kannst du in Reihe stellen? Würde dann abwechselnd kurze und längere Distanzen bauen, dass sie sich quasi "dehnen" und wieder "zusammen schieben" (und somit runder machen) muss. Ist jetzt so ne rein hypothetische Idee, bin nicht so der Mensch mit Plan vom Springen... aber klingt für mich irgendwie logisch :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Stütli
    Hochgeladen von:
    Gaitano
    Datum:
    26 Juni 2014
    Klicks:
    605
    Kommentare:
    12