1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Freiheit xD

Don't war Mittwoch wirklich der Hammer :D Nachdem wir einen schönen Ausritt gemacht hatten und das Wetter immer noch so toll war, entschieden wir uns, uns auf der Wiese noch etwas zu sonnen, während Don't daneben grasen könnte.. Gedacht, getan, also ab zur Wiese.. Diese ist jedoch durch unser vor kurzem gewesenen Turniers noch nicht wieder voll eingezäunt .. Ist im Grunde auch egal, da Don't alleine nie weit von mir weg geht beim grasen ... Als er dann aber anfing der Schimmelstute zu imponieren, war ich mir der Sache trotzdem nicht mehr ganz sicher, da er wie ein Irrer um uns herum galoppierte und bockte. 2-3 Mal war er direkt vor der nicht eingezäunten Ecke, ist aber nicht durchgerannt, sondern kam wieder zurückgeschossen... Bleibt die Frage: Hat er das einfach nicht gesehen, oder wollte er wirklich bei uns bleiben :D

Freiheit xD
Dali, 7 Juni 2013