1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sissicat

Free like The Wind/Isländerhengst

[url="http://www.bilder-editieren.de/photoeditor/resources/18255d5b20f73bad46d33f69c2cda0bb/Free%20like%20the%20wind.png"]Bessere Quali[/url] [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lumiere3uwj962qld.png[/img] [color=#ff0000][b]Free like the Wind[/b][/color] [b]Info's[/b] [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Mutter:[/font][/color] unbekannt [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Vater:[/font][/color] unbekannnt [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Geburtsdatum:[/font][/color] 06.01.14 [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Geschlecht:[/font][/color] Hengstfohlen [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Rasse:[/font][/color] Isländer [b]Aussehen[/b]: [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Fellfarbe[/font][/color]: Schecke [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Stockmaß:[/font][/color] noch im Wachstum [b]Andere's:[/b] [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Charakter:[/font][/color][b] [/b][b]Wild,stur,temperamentvoll[/b] [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Gesundheit:[/font][/color] ausgezeichnet [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Besitzer:[/font][/color]Sissicat [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Pferd erstellt von:[/font][/color] Sissicat [b]Qualifikationen:[/b] [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Galopprennen Klasse:[/font][/color] E [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Western Klasse:[/font][/color]E [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Spring Klasse:[/font][/color]E [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Military Klasse:[/font][/color]E [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Dressur Klasse:[/font][/color]E [color=rgb(40,40,40)][font=helvetica]Distanz Klasse:[/font][/color]E

Free like The Wind/Isländerhengst
Sissicat, 6 Jan. 2015
    • Sissicat
      Weihnachten war vorbei genauso wie die Aufregung über Timo's Vergangenheit.Nachdem die Polizei Smith und dessen Lakaien verhaftet hat, sind Vanessa gemeinsam mit Jack und Vici gemeinsam mit Jacob nach hause, nach Österreich gefahren um ich dort auszu ruhen warscheinlich werden sie alle in 2-3 Wochen zurück kommen das heißt: Timo,Lusie,John und Ich haben den Hof für uns naja wenn man die Vierbeiner nicht mitzählt. Gähnend sah ich mich um.Timo war nicht da wahrscheinlich war er schon unten und entfang die neuen Isländer.Es sollten nämlich 3 Isländerfohlen von einem Islandgestüt in Frankreich und 2 Islandfohlen von einem Zuchtgestüt auf Island ankommen.Ich lief die Treppen hinunter und schlüpfte an Lusie vorbei nach draussen wo Timo auch schon im Schnee stand und wartete.Ich umarmte ihn von hinten und flüsterte:,,Warum stehst du da so allein?" Er stand immernoch still da und seufzte:,,Ich denke nur nach...Da schau da kommen unsere ersten kleinen Gäste!"fügte er hinzu und rückte seine Sonnenbrille zurecht.Ich ging mit ihm zu dem Auto begrüßte die Frau und dann hollten wir die 3 Fohlen herraus.,,Na du bist ja süß....Like a black Lady."lächelte ich.Timo streichelte die anderen beiden Fohlen Fire Phönix und Free like the wind.,,Danke!"rief ich der Frau nach. ,,Merci!"rief Timo nach.Gemeinsam führten wir beide die 3 Fohlen auf die Fohlenweide wo Klein aber oho und ghost whisperer die Neulinge freundlich begrüßten.Dann liefen wir wieder nach oben wo uns schon die nächsten beide isländer erwarteten Alvera und Ljóni.Auch die beiden geschwister brachten wir zu den anderen auf die Koopel.Die 7 Fohlen galoppierten nur so durch den schnee.
    • Sevannie
      Verschoben am 03.08.2015
      Grund: 6 Monate lang keine Pflege.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Sissicat
    Datum:
    6 Jan. 2015
    Klicks:
    458
    Kommentare:
    2