1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Helly25

Fragt nicht...

Ich weiß echt nicht, was ich mir dabei gedacht habe, ein graues Lippizzanerfohlen zu pinseln... Sowas gibt's ja eigentlich gar nicht ^^' Immerhin war's ein gutes Training...

Fragt nicht...
Helly25, 24 Juni 2013
    • Wolfszeit
      Wieso? Fohlen können ausschimmeln
    • Helly25
      Aber so schnell? Lippizzaner brauchen knapp 10 Jahre, um rein weiß zu werden, also sind graue Lippizzanerfohlen sehr unwahrscheinlich...
    • Ofagwa
      ach dann ist es ein Mix ^^ . Schei* drauf :b hier gibt es Pferde mit Grünen Mähne warum nicht auch weiße Lippi Fohlen ? ;)
    • Helly25
      Okay, dann ist es halt ein Mix, hast recht Lespoire x'D
      Dann kann ich gleich noch n' paar andere Pferdchen auspacken, die ich versaubeutelt hab, und die als Mixe ausgeben xD
    • Occulta
      Naja, Schimmelfohlen sind schon allgemein nicht weiss, egal ob Mix oder nicht ;) aber auf Joelle gibt es so einiges Kurioses, also ist das nicht so schlimm ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzeleien á la Helly25
    Hochgeladen von:
    Helly25
    Datum:
    24 Juni 2013
    Klicks:
    368
    Kommentare:
    5