1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ravenna

Fröhliche Weihnachten...

Stelli und Rajandra! Mit meinem einzigen Großpferd [url="http://www.joelle.de/gallery/image/146766-dschehim-trakhener/"]Dschehim[/url] werde ich einfach nicht warm - deswegen denke ich ist es nur fair, wenn ich ihn euch beiden für die Zucht gebe - er besitzt viele Schleifen darunter natürlich auch die Hengstkörungsschleife! [center][spoiler]Ergebnis des Gentests bei Dschehim:[/center] [center]Ee aa Gg cc dd zz ww oo toto ss soso rnrn rbrb FF prlprl chch lplp splspl pgpg[/center] [center]Dheschim ist ein Rappschimmel – unter dem weiß trägt er also die Grundfarbe Rappe. Das Extension liegt bei ihm heterozygot vor wie auch das Grey-Gen. Seine Nachkommen müssen demnach nicht zwingend Schimmel werden. Er kann mit entsprechender Mutter nahezu alle Farben erbringen.[/spoiler][/center] [center]Vielleicht wäre er ja was schönes für eure Zucht? :)[/center]

Fröhliche Weihnachten...
Ravenna, 25 Dez. 2013
    • Stelli
      Oh Gott ist das lieb von dir ! ♥♥ Vielen Lieben Dank !
    • Jackie
      ._.' ♥
    • Ravenna
      Einen noch besseren Platz kann ich mir nicht vorstellen :3
      Viel Spaß mit meinem "Kleinen", wenn ihr mal wieder ein Pferd zu trainieren habt - seh ich ihn ja wieder ^^
    • Stelli
      Auf jeden Fall! Er wird sich bestimmt super machen!
    • Rajandra
      OH MEIN GOTT :eek: Danke danke danke! Bei uns in der Zucht wird er es ganz gut haben *_*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    X
    Hochgeladen von:
    Ravenna
    Datum:
    25 Dez. 2013
    Klicks:
    381
    Kommentare:
    5