1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoBabeRo

Fröhlich einfärben

So habe mal vor ner Zeit das DRP Monster eingefärbt. Wollte es auch mal zeigen, höhö. Nunja ich weiß nicht ob ich so zufrieden bin. Was sagt ihr lassen oder neue Farbe? P.S: Krass, mein zweites Album ist ja schon fast voll o.o

Fröhlich einfärben
RoBabeRo, 22 Jan. 2013
    • Mohikanerin
      Geil *_* ich hab deins auch noch xD
    • Occulta
      Richtig toll, nur den Schopf finde ich etwas komisch...Aber echt coole Farbe! :D
    • RoBabeRo
      [quote name='Occulta' timestamp='1358877372']
      Richtig toll, nur den Schopf finde ich etwas komisch...Aber echt coole Farbe! :D
      [/quote]

      Ja der Schopf ist leicht. Ist halt ein kleiner schwuli :D Wenn du aber den Schopf von 2D meinst, den sowie die Mähne habe ich nur vorgezeichnet :3
    • RoBabeRo
      [quote name='mKay' timestamp='1358877353']
      Geil *_* ich hab deins auch noch xD
      [/quote]

      lad hoch o_o :D!
    • Mohikanerin
      Dann muss ich mal pc anmachen xD
    • RoBabeRo
      [quote name='mKay' timestamp='1358877979']
      Dann muss ich mal pc anmachen xD
      [/quote]

      Wie bist du denn gerade auf Joelle? Telekinese :D?
    • Mohikanerin
      Mit dem Handy :D
    • Shenva
      Malst du auch Wunschis?
      & Als Bezahlung nimmst du auch Pflegis? :3
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff 2
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    22 Jan. 2013
    Klicks:
    396
    Kommentare:
    8