1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mockingjay

Fotoshooting mit Jokerlein :)

Hier kommen nun auch meine Favoriten vom Fotoshooting mit dem Jokerlein. Wie immer in der Beschreibung ;)

Fotoshooting mit Jokerlein :)
Mockingjay, 17 Aug. 2015
Dir, Bracelet, Waldvoegelchen und 5 anderen gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Avelengo 2.0
    Hochgeladen von:
    Mockingjay
    Datum:
    17 Aug. 2015
    Klicks:
    459
    Kommentare:
    4

    EXIF Data

    File Size:
    794,6 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    1500px
    Height:
    1000px
    Aperture:
    f/2.8
    Make:
    Canon
    Model:
    Canon EOS 5D Mark III
    Date / Time:
    2015:08:05 07:24:12
    Exposure Time:
    1/2000 sec
    ISO Speed Rating:
    ISO 100
    Focal Length:
    200 mm
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Jokerlein und ich haben uns Anfang August endlich mal gemeinsam ablichten lassen :) Hinter der Kamera stand Jokerleins Freundin Fine G. die für ein paar Tage zu besuch war und ich finde die Fotos sind wirklich klasse geworden <3

    Letzte Woche hat Jokerlein bereits ein paar Fotos vom "Shooting" hoch geladen, die findet iher hier *klick*
    nun dachte ich mir dass auch ich mal ein paar persönliche Favoriten raussuchen könnte, um sie mit euch zu teilen :)

    [​IMG]

    [​IMG]
    "Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man in dieselbe Richtung blickt"

    [​IMG]
    Fine hatte so eine "wieher App" auf dem Handy, damit die Pferde auch ja schön in die Kamera schauen. Avelengo hat allerdings den ominösen Tierstimmen (unter anderem Wiehern, Muhen und Krähen) die aus dem komischen Kästchen kamen dauernd geantwortet, deswegen sind einige Lustige "schrei-Bilder" enstanden :'D

    [​IMG]

    [​IMG]
    Auch wenn ich mal wieder etwas gequält schaue... ich maag das Bild <3

    [​IMG]

    [​IMG]
    "Wiiiiiiheeeeeerrr" :D

    [​IMG]
    Theoretisch war es ja unser plan dass ich mit Avelengo vorne galoppiere... Uniska war aber anderer Meinung und ist jedes mal buckelnd an uns vorbei geschossen. Zum glück hat sich mein Hafibub davon aber nicht im geringsten aus der Ruhe bringen lassen :)