1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Veri97

Foooohlii (:

Irgendwie mag ich es, ich weiß auch nicht.. (: Ich werde es auf jeden Fall noch weiter in Sachen Licht/Schatten überarbeiten (vor allem die Hinterhand gefällt mir gar nicht :/ ).. Das Auge ist jetzt auch nicht der Renner, aber fürs erste.. x'D Ich denke ich werde eh noch einiges an ihm herumschrauben Ich würde mich sehr über Tipps und Tricks zum weiteren Vorgehen freuen! (: Außerdem überlege ich mir die ganze Zeit schon einen Namen für den/die Kleine/n.. Hättet ihr vllt Ideen? (: Liebe Grüße, Wallflowerx3

Foooohlii (:
Veri97, 23 Feb. 2013
    • Asuna
      Finde ich sehr schick für's erste Pferd ^-^ Gefällt mir!
      Wobei es etwas mager aussieht, durch die Muskeln die man so doll sieht. Und die Rippen. Vielleicht etwas verwischen. :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Gekritzel (:
    Hochgeladen von:
    Veri97
    Datum:
    23 Feb. 2013
    Klicks:
    229
    Kommentare:
    1