1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gwendolen

Flikka Portrait

Joah, mein erstes Portrait ist fertig für dieses Pony: http://www.joelle.de/gallery/image/126577-flikka-stute-islaender/ ♥

Flikka Portrait
Gwendolen, 17 Juni 2012
    • Fruchtzwerg
      Ich mag's. Besonders das Auge^^ Nur die Ohren sind etwas Kantig und detaillos ;)
    • Gwendolen
      jaa ... as auge hab ich leider nicht selbst gemacht, gefllt mir hier aber auch am besten! :( Das hab ich reinkopiert, weil es mir bei ihrem richtigen bild so gut gefallen hat :D Ich weiß, ich kann iwie keine Details ... muss ich üben :)
    • Bellatrix
      Ich kann dir sagen warum es so verschwommen ist, du hast es wie s ausieht von deinem Pferd einfach genommen und groß skalliiert, zumindest die Ganasche, (kein vorwurf, kann man ja machen), dadurch wirds nun leider etwas verschwommen da die Qualität nicht dafür ausgelegt ist. Das auge ist sehr schln, leider auch verschwommen. das Ganze Pferd wirkt etwas kanting und unsauber mit dem Lasso ausgeschnitten, sonst fürs erste doch sehr gut :)
    • Gwendolen
      was groß skaliert? außer dem auge nichts :( nein, ich hab alles selbst gemalt außer das auge! Ich hab halt nur arg verwischt ... ansonsten: Dankeschön :)
    • Jackie
      [quote name='Gwendolen' timestamp='1339924601']
      was groß skaliert? außer dem auge nichts :( nein, ich hab alles selbst gemalt außer das auge! Ich hab halt nur arg verwischt ... ansonsten: Dankeschön :)
      [/quote]
      Du könntest aber auch (so habe ich es gemacht) üben erstmal Portraits ect. zu malen OHNE zu verwischen :) So wirkt das ganze Pferd erstmal nicht zu verschwommen weil es zu sehr verwischt wurde. Spiel ein wenig mit der Deckkraft rum (weißt du was das heißt :) ? wenn nicht einfach fragen wir helfen alle gerne^^ ) Ansonsten sehr hübsches Portrait ^.^
      Achja. Wenn du ohne wischen arbeitest wirkt es zwar strichiger, aber du entwickelst ein Gefühl für details und wischst diese nicht weg :)
    • Bellatrix
      okay, sah jetzt so nach dem 2D stil aus :)
      aber trotzdem, wie gesagt, ich hätte halt das auge nicht Großskalliert (also groß gemacht) da es dann halt leider verschwimmt.
    • Gwendolen
      Kein Problem :) Ich weiß, ich hab auch die Farben genommen und so ^^ Ja, ich habs nur gemacht, wie meine augen immer rihtig schlimm aussehen und ich das auge so mag *-*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krickelkiste 1 ^^
    Hochgeladen von:
    Gwendolen
    Datum:
    17 Juni 2012
    Klicks:
    411
    Kommentare:
    7