1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Flair

Fliegenmützchen

Habe 200 Sachen fürs Studium und für die Arbeit zu tun, aber Nachts digitiere ich zur basteltussi. Ein grundlegendes Bedürfnis kommt in meinem Alltag wohl zu kurz >_>

Fliegenmützchen
Flair, 11 Jan. 2019
Veija, sadasha, Quinzel und 4 anderen gefällt das.
    • Calypso
      Wow, ich finde es immer wieder spannend was jeder so für Hobbys hat :D und bin echt begeistert davon wenn jemand nähen kann :D ich hätte die Geduld nicht
      Flair gefällt das.
    • AliciaFarina
      Ich persönlich liebe es auch Mützen zu machen.. aber für die Kordeln bin ich zu faul :D
      Aber so wie du das gemacht hast sieht es einfacher aus..
      Flair gefällt das.
    • Tassila
      sieht richtig klasse aus! :)
      Flair gefällt das.
    • Flair
      @AliciaFarina Ich quetsche die noch unter meine Nähmaschine, von Hand hätte ich da auch keine Lust zu :s aber die Swarovskis muss ich alle einzeln annähen - das wird noch ein Spaß! :D
      AliciaFarina gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Picasso & Peppino
    Hochgeladen von:
    Flair
    Datum:
    11 Jan. 2019
    Klicks:
    323
    Kommentare:
    4

    EXIF Data

    File Size:
    1,8 MB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    3264px
    Height:
    2448px
    Aperture:
    f/2.2
    Make:
    Apple
    Model:
    iPhone 6
    Date / Time:
    2019:01:10 23:47:07
    Exposure Time:
    1/17 sec
    ISO Speed Rating:
    ISO 250
    Focal Length:
    4.15 mm
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).