Flair

Fliegenmützchen

Habe 200 Sachen fürs Studium und für die Arbeit zu tun, aber Nachts digitiere ich zur basteltussi. Ein grundlegendes Bedürfnis kommt in meinem Alltag wohl zu kurz >_>

Fliegenmützchen
Flair, 10 Jan. 2019
Veija, sadasha, Quinzel und 4 anderen gefällt das.
    • Calypso
      Wow, ich finde es immer wieder spannend was jeder so für Hobbys hat :D und bin echt begeistert davon wenn jemand nähen kann :D ich hätte die Geduld nicht
      Flair gefällt das.
    • AliciaFarina
      Ich persönlich liebe es auch Mützen zu machen.. aber für die Kordeln bin ich zu faul :D
      Aber so wie du das gemacht hast sieht es einfacher aus..
      Flair gefällt das.
    • Tassila
      sieht richtig klasse aus! :)
      Flair gefällt das.
    • Flair
      @AliciaFarina Ich quetsche die noch unter meine Nähmaschine, von Hand hätte ich da auch keine Lust zu :s aber die Swarovskis muss ich alle einzeln annähen - das wird noch ein Spaß! :D
      AliciaFarina gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Picasso & Peppino
    Hochgeladen von:
    Flair
    Datum:
    10 Jan. 2019
    Klicks:
    111
    Kommentare:
    4

    EXIF Data

    File Size:
    1,8 MB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    3264px
    Height:
    2448px
    Aperture:
    f/2.2
    Make:
    Apple
    Model:
    iPhone 6
    Date / Time:
    2019:01:10 23:47:07
    Exposure Time:
    1/17 sec
    ISO Speed Rating:
    ISO 250
    Focal Length:
    4.15 mm
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).