1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Pharlap

Flieegööön :D

Die wilde Hilde bei ihrem Abflug ;)Ich finde sie sieht aus wie ein DRP und dabei ist sie ein Kaltblut Da ist in der Zucht echt was schief gegangen ^^ Mein Gesichtsausdruck ist mal wieder etwas komisch ^^

Flieegööön :D
Pharlap, 28 Juli 2014
    • Mondrian
      Echt jz? Die ist ein Kaltblut :O Ich finde die sieht aus wie ein kräftiges DRP! :)
      Sie springt, wie ich finde sehr schön, macht den Rückenrund und zieht die Beine an. :)
      Nur an deinen Unterschenkeln solltest du noch arbeiten, da die iwie leicht verdreht aussehen ;)
      Aber an sich schöner Sitz.
    • Pharlap
      Ja, sie ist ein reinrassiger Freiberger ohne Fremdblutanteil. Ihre Mutter Fiona ist um einiges kräftiger und schwerer. Aber ich finds nicht schlecht das sie leichter gebaut ist.

      Ich drehe überm Sprung gern die Zehenspitzen nach aussen. Ich find das aber irgendwie total schwer zu korrigieren :/
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pferde
    Hochgeladen von:
    Pharlap
    Datum:
    28 Juli 2014
    Klicks:
    350
    Kommentare:
    2