BellaS

Flechthaar =D

Mayalie musste jetzt leiden.... Man sieht: Ich kanns nicht^^ :s Gut, dafür übe ich ja^^ (Mayalie by Jackie) Edit: Tipps wären toll :O

Flechthaar =D
BellaS, 8 Jan. 2016
Bracelet, Zion, Friese und 5 anderen gefällt das.
    • Occulta
      Also ich find's schon ganz okay :D Könnte halt noch etwas mehr Details bei den geflochtenen Strängen haben, aber wie du sagtst - du übst ja, und dafür ist es schon richtig gut :)
      Cooper und BellaS gefällt das.
    • BellaS
      @Occulta Was mich vorallem stört, ist dass das Ganze so "faserig" wirkt. Bei Jackie ist das so toll kompackt und sieht richtig aus wie tolles, dickes Haar.. Wie geht sowas?
    • Rinnaja
      ich mag die mahne :O
    • BellaS
      @Jackie Wenn dir das schon gefällt, könntest du mir auch mal nen Tipp geben :p
    • Jackie
      @BellaS Versuch mal mehr Schatten in den Geflochtenen dingern zu bekommen, also stell dir vor das geflochtene wären aneinander liegende Eier..... du weißt ja wie ein Ei aussieht :D Dann schattiere diese "Eier", nur mit den Unterschied, dass die Eier verflochten sind xD Noch besser... Stell dir einen Hefezopf vor... du wirst sehen an den Rändern ist der Hefezopf dunkel und zur Mitte hin wird es immer heller... wie glänzende Eier XD (Ok jetzt ist die Verwirrung wahrscheinlich ganz groß xD)

      [​IMG]
      Dir und BellaS gefällt das.
    • BellaS
      @Jackie Nee, ich weiß was du meinst. Danke! <3 Aber vorallem würde ich gerne wissen wie man es hinbekommt, dass das Haar so ''voll'' aussieht und nicht so stränig wie bei mir...
    • Jackie
      ...Hab ich auch noch nie gebracht Pferdemähnen-Frisuren mit Hefezöpfe und Eiern zu vergleichen XD
      Dir, Cooper und BellaS gefällt das.
    • Jackie
      @BellaS HMM Wenns jetzt einfarbig wäre, hättest du nur wenig helle Strähnen setzen müssen, oder wenig dunkle. Glaube ich :D Dann sieht es fülliger aus. Oder du nimmst dir ne neue Ebene und malst mit einer Grundfarbe der Mähne die Lücken zwischen den Haaren aus. So mach ichs immer.
      BellaS gefällt das.
    • BellaS
      @Jackie Genau das ist es was ich die ganze zeit versuche... Aber ich kriegs nicht hin :| Entweder ist das an den halschen Stellen hell, oder es sieht nicht kompakt aus, oder es ist nicht dunkel genug oder oder oder... Irgendwie bn ich frustriert :D
    • Jackie
      Du kannst aber auch den Ansatz hell lassen und die Mähne nach unten hin dunkler Malen (siehe Schweif). Dann wirkt es auch fülliger
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Alles andere
    Hochgeladen von:
    BellaS
    Datum:
    8 Jan. 2016
    Klicks:
    877
    Kommentare:
    22

    EXIF Data

    File Size:
    28,7 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).