1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
sadasha

Flöckchen

Kopf frei kriegen und gleichzeitig einen Beitrag zum Winter MW leisten. ♥ Eigentlich noch gar nicht fertig, aber mir fehlt es jetzt wieder an Zeit.

Flöckchen
sadasha, 6 Jan. 2020
Tassila, Flair, Eddi und 12 anderen gefällt das.
    • Snoopy
      Oh wie süß & so flauschig ♥️♥️♥️ Ich züchte zwar nicht aber sie wäre super auf meinen koppenbacher Hof aufgehoben als Freundin für Spencer:3
      Koppenbacher Hof ist mein kleiner Ferienhof♥️
    • AliciaFarina
      Züchten nicht wirklich.. da fehlt es noch am Hengst.. eine gekörte Stute habe ich.. aber ich glaube Mohi möchte nebenher welche züchten..
      Ein wunderschönes Flausche Flöckchen <3
      Mohikanerin und Sosox3 gefällt das.
    • Wolfszeit
      Ohhhhhh ist das süüüüß♥️
    • Cooper
      Cutiepie. <3
      Ich wollte mir irgendwann mal ein dickes Kaltblut holen,
      damit dieses mit den Fohlen auf der Weide stehen kann und aufpasst :D
      Und beim Training bei Jungpferden vorläuft, damit die sich an alles gewöhnen.

      Glaube aber leider das sie dafür zu klein ist. :D <3
    • Flair
      Was ein Wuschel! *°* Ich habe tatsächlich auch Shettys in meinem Pony-Zuchtprogramm. Ist allerdings alles noch in der Mache und daher noch nicht besonders ausgebaut. Niffler und Benji sind die beiden ersten Shettys, die bei mir eingezogen sind. Die müssen jetzt erst einmal ran.. :D
      Cooper gefällt das.
    • Eddi
      Nein, passt, gibt kein Pferd mit dem Namen bisher :D
      sadasha gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Misc
    Hochgeladen von:
    sadasha
    Datum:
    6 Jan. 2020
    Klicks:
    285
    Kommentare:
    6

    EXIF Data

    File Size:
    94,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Züchtet eigentlich noch irgendjemand Shetlandponys oder sind das bei Allen nur so "nice to have" Tiere, die dann am Ende eh gnadenlos missachtet werden, weil andere Pferde "wichtiger" sind?
    Weil dann kann ich das Flöckchen auch gleich behalten.