1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
CAMARGUE95

Flêur dé Víto

fölgt

Flêur dé Víto
CAMARGUE95, 21 Apr. 2009
    • CAMARGUE95
      Neues Pferd auf dem Hof: Fargo
      Heute kam ein kleines Fohlen auf meinen Hof. Fargo. Der Kleine kam aus dem Zuchtgestüt Sonnenthal, wie auch meine Lune und mein Soleil Levant. Freudig erwartete ich den kleinen Buntschecken. Die alte Besitzerin wohnte nicht sehr weit entfernt von meinem Hof, so konnte ich mit Fargo gleich einen Spaziergang machen. Nachdem ich bei Cleo auf dem Hof ankam, nahm ich Fargo und machte mich auf den Rückweg. Die Sache mit dem Geld war bereits besprochen. So konnte ich gleich zu mir. Als wir nach 2h auf meinem Gestüt ankamen, durfte der kleine Kerl erst mal was trinken. Anschließend stellte ich ihn in einen kleinen Paddock neben dem Offenstall der Fohlen. So konnten sie sich schon mal beschnuppern. Nun ging ich zu meinen anderen Pferden. Ich brachte Lune, Soleil Levant, Sahara, Lovi, Jack, Amica, Jetzt ist Sommer, Jocelyn, Roxi, Trust me, Fire King, Perfect Image, Joyau, Fleur, Fanja, Freccia, Cori, Suki, Masktotka , Claire ,Hanni, Puzzle, Russel, Anni, Tiramisu, Horni und natürlich auch der kleine Fargo auf die Koppel. Fargo kam mit den Fohlen auf eine und meine anderen Pferde kamen zusammen auf eine. Natürlich Hengste und Stuten getrennt. Avero wollte gar nicht weg von mir. Doch trotzdem ging ich. Am Abend kam ich nochmal wieder um meine Pferde zu füttern und sie auf eine abgefressen Koppel zu treiben. Heute Nacht blieben sie auf der Koppel, denn schließlich war es schönes Wetter und es war warm.
    • CAMARGUE95
      Todesgrund:
      Er musste wegen Arthrose eingeschläftert werden.
      Tut mir leid, mein kleiner Fleur de Vito.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Ruhestätte
    Hochgeladen von:
    CAMARGUE95
    Datum:
    21 Apr. 2009
    Klicks:
    622
    Kommentare:
    2