Maleen

Fiama di Royal Peerage | Aitana x Aphelion

Fiama di Royal Peerage | Aitana x Aphelion
Maleen, 19 Mai 2020
Mohikanerin und Zion gefällt das.
    • Wolfszeit
      Hallo,
      ich habe Interesse an der kleinen Fiama. Ich hatte mich bereits für die Anpaarung gemeldet. Die kleine Maus würde mit meinen andren Fohlen aufwachsen. Wenn sie mal groß ist soll sie in der Dressur laufen. Ich würde mich freuen ein neues Barockpferd auf dem WHC begrüßen zu dürfen.
      Maleen gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    RP - Zuchtfohlen
    Hochgeladen von:
    Maleen
    Datum:
    19 Mai 2020
    Klicks:
    86
    Kommentare:
    1

    EXIF Data

    File Size:
    328,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).


  • Fiama di Royal Peerage

    aus Aitana | von Aphelion

    19.05.2020
    Stute
    Lusitano
    Fuchs
    3x weiß, Blesse
    wird ca. 1,61 m
    ee Aa
    zurückhaltend, freundlich

    errechnetes Potenzial mit Werten, das später für Story und den Zuchtverband genutzt werden kann
    Dressur S (85.5)
    Springen A (25)
    Military A (20.5)
    Fahren M (78)
    Distanz L (47.5)
    Rennen E (2)
    Western E (6.5)

    Fiamas Eltern sind im Zuchtverband NativeBreed registriert.


    Fiama ist ein eher schüchternes Fohlen, sie versteckt sich gern hinter ihrer Mama und fällt auch sonst kaum auf. Wenn sie sich dann doch mal aus ihrem Versteck heraus traut, ist sie sehr freundlich und lässt sich gern kraulen.

    Auch wenn Fiama jetzt noch unscheinbar wirkt glauben wir, dass aus ihr später eine tolle und liebevolle Zuchtstute wird, genau wie ihre Mutter es ist.

    1.410 Joellen
    inkl. Großmalen (2D)
    *kann erst verkauft werden wenn Aitana durch die SK ist*