1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Fertig

Jetzt, wo ich sowieso krank zu Hause rumgammele, kann ich das auch mal fertig machen. Nicht perfekt, ich könnte mit Sicherheit vieles besser machen, aber das passt jetzt so, ich hatte sowieso schon keine Lust mehr da drauf. x.x

Fertig
Citara, 2 Dez. 2014
    • vampyrin
      väämp mag es ^.^ obwohl ich aufm Handy leider nicht erkennen kann ob der Reiter gut aussieht xD
    • vampyrin
      der rosa Zaun ist allerdings doch ein wenig unheimlich xD
    • Sosox3
      Mir gefällt es auch gut:3
    • Citara
      Der rosa Zaun hat...Stil! :lol:
      (den Hintergrund hab ich einfach nur n bisschen umgefärbt, ich war wohl zu faul, den gescheit wieder weiß zu machen, das war mir zu viel Arbeit :D)
    • Waldvoegelchen
      Ist das bewegt oder gemalt?
      Wenn bewegt: WIIEEE? Richtig gut geworden. Nur die Reiterin sieht merkwürdig aus. ^_^
    • Citara
      Bewegt - ganz normal auseinandergeschnitten, angesetzt, ab und zu ein bisschen verkrümmt (bei den 'flexibleren' Körperteilen wie Bauch, Hals und Po), hier und da was angesetzt (Kopf, der Knochen vom Auge da, Schulter vorne, oben an der Kruppe), Lücken gestopft, fertig :D Danke :)

      Die Reiterin sieht merkwürdig aus, weil die geschmiert ist, mich hat die Lust verlassen :D
    • Occulta
      Ich find's wundervoll, die herbstlichen Farben machen so ne richtig tolle Stimmung :wub:
    • Samanta
      Total klasse *-* Ich bin beeindruckt :eek:
    • Salera
      ja muss ich sagen, die Bewegung ist toll ;)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    6. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    2 Dez. 2014
    Klicks:
    848
    Kommentare:
    9