1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Pharlap

Fertig

soo es ist vollbracht Edit: Überarbeitet

Fertig
Pharlap, 3 Apr. 2014
    • Elsaria
      warum sind die weißen stellen in 1d?
    • Pharlap
      Also bei mir sind die 2d
    • Westichan
      Bei mir sind die auch 1 D o: Das Schwarze hast du sooo toll gemacht und beim Weiß sieht man bei mir kaum was :(
    • Pharlap
      Aber bei den weissen Beinen sieht man das 2d? Ich probier es nochmal ;)
    • Samarti
      Bei den Beinen sieht man 2D, aber der große Fleck an der Schulter ist eben ziemlich flach, das passt nicht so :)

      Der Glanz von Bauch zum Hintern verläuft etwas eigenartig (sieht aus, als wäre Bauch und Hintern ein Körperteil), aber sonst sieht der echt klasse aus! Und dieser Blick :wub:
    • Pharlap
      Stimmt, mit dem Übergang von Bauch zu HH bin ich auch noch nicht so zufrieden. Ich denk ich muss da nochmal drüber gehen.

      Ja, er sieht so aufmerksam und wach auf :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kunstwerke I
    Hochgeladen von:
    Pharlap
    Datum:
    3 Apr. 2014
    Klicks:
    480
    Kommentare:
    6