1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Fertig

Geht die so als fertig durch? Die meisten Kritikpunkte hab ich (zumindest mehr oder weniger) noch bearbeitet, den Schweif find ich doof, aber besser als der erste, den ich gemalt hatte, und die Mähne find ich auch ganz nett. Mehr als Stümmelchen braucht son Tekke nicht! Namen sucht sie immer noch - entscheiden konnte ich mich noch nicht xD Am besten finde ich bisher Andreja, Ljubascha und Zorya - danke für die Vorschläge :3Charakterlich wirds übrigens eine für nen Tekken ruhige, geduldige Dame, sehr sanft, aber auch sensibel...denke ich mal Edit: Kritik weitestgehend umgesetzt, ergo mehr Kontrast in den Kopf, vorne minimal goldiger, Kastanie am Vorderbein kleiner, Kastanie und Schatten am Hinterbein höher, um das Knie höher wirken zu lassen (ist leider die Vorlage, das ganze Bein ist n bisschen zu niedrig ._.) und minimal mehr Schweif. Besser?Vorher:

Fertig
Citara, 27 Jan. 2014
Cascar gefällt das.
    • vampyrin
      es leuchtet wie gold *__* aaaaallerdings glänzen bauch und arsch knalliger als der Rest! xD

      nenn sie Hilda! :D
    • Stelli
      mehr schwoooif!
    • Kirbeeh
      Er funkelt soo schön *o* Aber der fleck am rechten Vorderbein ist iwie riesig und am rechten Hinterbein is das Knie oder wie man das nennt zu weit unten xD aber in der Vorlage sieht der auch schräg aus... ._.ansonsten würd ich den Kopf vllt noch mit Kontrasten versehen der sticht mir iwie zusehr raus :D
    • Snoopy
      Awwwr ich mag es iwie voll *O*
      Man merkt den tekke raus :D
    • Citara
      Danke, gerade für die Kritik! :) Ich habs mal soweit ich mich getraut habe überarbeitet, was meint ihr?
    • Sunnyyy
      *Gäääänsehaaauuuut* *o*
      Ich will's haben xD Aber ich kann's mir eh nicht leisten... :D
    • Samarti
      gefällt mir wohl, ja :D
    • Atha
      Ich finde es echt schön, sieht sehr real aus!
    • Veija
      Darf ich auch kritisieren oder werde ich dann getötet? :DD
      Ich denke lob hast zu dem/der kleinen viel gehört, kann mich nur anschließen.
      Ich finde das wirklich genial, allerdings machen die hufen das gesamtbild ein wenig kaputt :/ weil alles sieht so echt und so aus, außer die hufen :D
      Lg :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    5. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    27 Jan. 2014
    Klicks:
    844
    Kommentare:
    12