1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sammy

fertig?

endlich geht das Ponygetier seinem Ende zu :D Langhaar bekomm ich mometan nicht besser hin - mein Grafiktablett spinnt irgendwie ._. (kann auch am Verkleinern liegen - habs mit 1200x800 pixel gemalt^^) zum Vergleich wie es auf nem HG aussehen würde [img]http://i42.tinypic.com/33mtoah.jpg[/img]

fertig?
Sammy, 16 Sep. 2013
    • Snoopy
      Also wie mein Like schon sagt:D Ich finde es grandios *_______*
      Die Äpplung würde ich evt. etwas feiner machen, aber sonst ist es super :) Sag mir wie du die Äpplung gemacht hast bitte C:

      Gegenkommi ?:)
    • Sammy
      was meinst du mit feiner? hatte die erst ein ganzes Stück kleiner, aber so find ichs eigentlich besser :D
      und hm...eigentlich hab ich nen normalen Rappen gemalt und dann immer wieder mim Abwedler drüber, am Ende noch ein bisschen mit Nachbelichter/Abwedler über alles und fertig :D
    • Snoopy
      Also z.B. mit Weichzeichner und ganz leichter Deckkraft etwas weicher machen bzw. 'verfeinern'. Dann wirkt es nicht so "hart" und sieht einheitlicher aus :>
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    11) Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Sammy
    Datum:
    16 Sep. 2013
    Klicks:
    299
    Kommentare:
    3