1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Fertig

Endlich fertig, und gefällt mir doch ganz gut. Naja bis auf der Bauch. Aber pff keine Lust mehr Wer die Eltern errät kriegt n Keks - ist aber eigentlich nicht so schwer Ich weiß nur nicht wie ich ihn nennen soll xD Muss ihn zwar eh noch als Fohlen malen und dafür erstmal die Vorlage fertig überarbeiten und hoffen dass sie angenommen wird, aber Namen will ich trotzdem schonmal haben...hmHab mal nach arabischen Pferdenamen gegooglet, gefallen würden mir:Dahijn - von der Sonne erhelltDakan - rauchigDhabab - NebelDabur - WestwindDahab - GoldJeweils mit nem El Assuad dahinter, damits zur Mama passt :3

Fertig
Citara, 11 Juli 2013
    • NeverTheLess
      Khiara (weil sie erst letztens einen Bericht von mir wegen Ultraschall gekriegt hat und irgendwie erinnert mich das an sie xD)? Und ... ööh ... Gute Frage xD
    • Citara
      Khiara ist richtig :D Aber ich glaub kaum dass das Fohlen ausm Ultraschall er hier ist, sie kriegt ja noch ein oder zwei Fohlen, die Eddi behält :3
      (gibt ja auch nicht so viele champagnefarbene Vollblüter auf Joelle :D) *Keks rüberschieb*
    • Ravenna
      Sham...bedeutet Sonne..würde zu deinem Vorschlag schon passen wegen dem "Gold" ,aber aufgrund der "D" Namen fängt der Papa wohl auch so an ._.
    • Citara
      [quote name="Morrigan" timestamp="1373569659"]Sham...bedeutet Sonne..würde zu deinem Vorschlag schon passen wegen dem "Gold" ,aber aufgrund der "D" Namen fängt der Papa wohl auch so an ._.[/quote]

      Jep n D am Anfang sollte es schon sein :D Sonst fänd ich Sham auch schön ._.
    • Janina2604
      Ich währe für Dahab oder Dahijn, weil's so schön zur Farbe passt
    • Eddi
      Dakan oder Dabur, weil sonst klingt das mut dem Assuad doof, wenn der erste nNme auch mit d aufhört ^^
      Ehrlich gesagt bin ich total für Dabur El Assuad *o*
      Und wie der Westwind sieht er nun wirklich aus, denn im Westen geht schließlich die Sonne unter & sein Fell glänzt wie im Sonnenuntergang :D
    • mimosi
      Dahab,Dahijn oder Dakan sind echt schöne Namen :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    11 Juli 2013
    Klicks:
    501
    Kommentare:
    7