1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sasii

fertig

Woha, fertig. Verbesserungsvorschläge? [img]http://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/smile.gif[/img]

fertig
Sasii, 20 Apr. 2011
    • Bellatrix
      Langhaar hast du voll drauf *-* genial
    • Rhapsody
      Das Langhaar finde ich ebenfalls wirklich gut, vor allem die Mähne :) Den Rest finde ich allerdings ein wenig ... schwammig, undetailliert. Der Kopf ist noch in Ordnung, vom Hals sieht man nicht viel, und auch die Schulter ist ganz passabel. Aber am Bauch ist auch die Äppelung ziemlich verschwommen. Flanke ebenso. Ich weiß, dass du ein halbes Jahr oder so nicht mehr gemalt hast, dafür sieht es ganz gut aus.
    • Sasii
      Hachja, der Bauch, da wollte ich noch was verbessern, danke für den Hinweis! =)

      Ja, ich weiß nicht wieso die Pferde bei mir immer so schwammig werden, war ja auch bei dem letzten der Fall, versuche mich da trotzdem weiter zu verbessern!

      Danke :)
    • Chequille
      Viel besser, find ich :) Seeehr schickes Tierchen
    • Rhapsody
      ja, jetzt gefällts mir besser. :)
    • Sasii
      Hach, gott sei dank xD

      Bastel gerade noch an dem langhaar rum, gefällt mir nicht ganz 100%..versuche auch mal, ne äppelung drüber zu legen, mal sehen wies aussieht, ansonsten lösch ich die ebenen halt wieder xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krimskrams für alle. =D
    Hochgeladen von:
    Sasii
    Datum:
    20 Apr. 2011
    Klicks:
    439
    Kommentare:
    6