1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Möhrchen

Fertig! *_*

Endlich bin ich einigermaßen zufrieden :P Jetzt nur noch 500 Beiträge zusammen kriegen... -.-

Fertig! *_*
Möhrchen, 1 März 2017
Dir und Bracelet gefällt das.
    • Canyon
      Bei dem Fohlen sind die Ränder noch unsauber und meiner Meinung nach sind die auch bei der großen Version nicht so ordentlich, wie sie sein sollen ;) Aber das kann auch täuschen.
      Das Langhaar ist dir echt gut gelungen!! Da könntest du noch den oberen Rand weicher gestalten, damit der nicht so abgehackt ist. Mir erscheinen die hinteren Beine sehr dunkel, die würde ich nicht tiefschwarz machen, sondern so, dass die Farbe noch erkennbar ist.
      Hattest du für die Scheckung eine Vorlage?
      Außerdem finde ich Innenlinien immer besser, vor allem bei schrägen Köpfen wie beim Fohlen. Aber das ist natürlich Geschmackssache! :)

      Das sind jetzt nur die Dinge, die mir so aufgefallen sind, ansonsten finde ich das für den Anfang schon echt gut! <3
    • Möhrchen
      Ich kriege sie beim besten Willen nicht ordentlicher, keine Ahnung, was ich falsch mache -.-
      Die sind auch nicht schwarz, das ist die gleiche Farbe, nur dunkler.
      Vorlage hatte ich nicht, das hab ich mir so ausgedacht :)

      Danke :)
    • Cascar
      @Möhrchen Wegen der Ränder.. wenn du das Fohlen mit der Lasso-Auswahl … auswählst ( :D ), dann das ausgewählte invertierst (also umkehrst) und dann löschst, was darin ist, sind die Ränder ordentlich. Du musst es aber unbedingt Klick für Klick auswählen und nicht nach Farbe, oder so. Das funktioniert sonst nämlich nicht. :(

      ..aber ja. Das Langhaar finde ich auch klasse. *.*
    • Canyon
      Deine vorderen Beine sind unten viel heller, vlt machst du die einfach noch dunkler?
      Meiner Meinung nach ist vor allem am Anfang für eine Scheckung immer eine Vorlage wichtig. Du kannst zum Beispiel die Vorlage auch über das Pferd legen und wie in der Grundschule abpausen :D Das macht das ganze viel genauer und realistischer und sieht gleich viel zum hübscher aus! :3
    • Canyon
      Cascar viel zu kompliziert!! Das Lasso ist blödsinn, einfach Ebene sperren, ich erkläre dir das auch gerne nochmal :)
      Cascar gefällt das.
    • Cascar
      @Canyon … Aber mit dem Lasso geht das auch.. :D
    • Canyon
      @Cascar Da werden die Ränder meiner Meinung nach nie so sauber wie sie sein können :D
      kira und Cascar gefällt das.
    • Möhrchen
      Das Lasso ist mir viel zu kompliziert, da habe ich echt keinen nerv drauf :D
      Und die Ebenen habe ich gesperrt, daran liegt es nicht. Bei der großen hat es ja auch geklappt.

      Scheckung abpausen ist ja langweilig...

      Die vorderen Beine müssen ja auch heller sein, die sind ja nicht im Schatten :rolleyes:
      Cascar gefällt das.
    • Canyon
      Wollte nur versuchen Tipps zu geben :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Möhrchen's Kritzeleien
    Hochgeladen von:
    Möhrchen
    Datum:
    1 März 2017
    Klicks:
    391
    Kommentare:
    9

    EXIF Data

    File Size:
    102,7 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).