1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Fertig :3

Hab jetzt auch keinen Bock mehr, bin aber an und für sich ganz zufrieden Der Schecke soll Donnerschall sein, der Schwarzbraune der hier: [url="http://monsterflosse.deviantart.com/art/Trakehner-Stallion-290458194"]http://monsterflosse...llion-290458194[/url] Wer in Originalgröße gucken will: [url="http://img6.imagebanana.com/img/ntup3hy3/TrakiKopie.jpg"]Schwarzbrauner[/url] [url="http://img7.imagebanana.com/img/rsjlpi7y/DonnerschallPortraitKopie.jpg"]Donnerschall[/url] Vorsicht, ist wirklich groß :3 Argh, ich vergesse das immer wieder! Ref.: http://escapist1901.deviantart.com/art/Trakehner-5-Stock-Pic-142093562

Fertig :3
Citara, 11 Juni 2012
    • Delilah
      Der Braune ist aaarg dunkel in den Tiefen. Dem Schecken stehts deswegen besser derzeit.
      Sind aber beide toll.
    • AliciaFarina
      Wenn du so was noch mal malst kannst du ja Wendy malen :)
      wenn sie auf Joelle verewigt ist braucht sie ja schließlich ein Potrait :)
    • Puffi
      Der Schecke sieht echt toll aus *-* Wenn ich Geld hätt würd Ich dich anbetteln mir auch sowas zu machen als Greyscale. D:
    • Citara
      Hmm Deli, da hast du Recht...üben muss ich das definitiv noch mit dem Grayscale :D


      Haha ne, Alicia und Puffi, sowenig wie ich Wunschis male, male ich Wunschportraits :D
    • Bellatrix
      in groß hat es mir ein bisschen zu wenig details, aber das ist verständlich, ist immerhin riesig. mir gefällt der Schwarzbraune sehr gut von den Farbtönen her, Donnerschall liebe ich eh abgöttisch ^_^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    11 Juni 2012
    Klicks:
    626
    Kommentare:
    5