1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
LoloSchatz

Ferrero Küsschen

[b]Abstammung[/b] [b]Mutter: [/b]Amilia [b]Vater: [/b]Famaza [b]Wichtige Informationen[/b] [b]Geboren am:[/b] 6.5.1993 [b]Rasse:[/b] Hannoveraner [b]Fellfarbe:[/b] Rappe [b]Stockmaß: [/b]1,60 Meter [b]Besitzer: [/b]LoloSchatz [b]Beschreibung[/b] Ferrero Küsschen ist ein ruhiger, umgänglicher Wallach. Kinder lieben ihn, trotz seiner Größe. Der ältere Wallach ist eine Lebensversicherung im Gelände und auf dem Platz ein Allrounder. Mühelos zeigt er Dressurlektionen, die er in jungen Jahren gelernt hat und springt über Hindernisse jeglicher Art. Er genießt nun seine Rente, wird ab und an geritten und ist Opa und lieber Onkel für die anderen Pferde.

Ferrero Küsschen
LoloSchatz, 27 März 2012
    • LoloSchatz
      Pflegebericht:
      Ich trat an Ferreros Box heran, mein hübscher schwarzer Wallach den ich vor noch nicht allzu langer Zeit bekommen hatte. Er kam mit seinem schönen Kopf an die Boxentür und legte seine Nüstern in meine Hände. Ich öfnete die Tür und halfterte ihn auf. Ich führte ihn aus seiner Box an den Putzplatz auf dem er von mir erst mal ein leckerlie und eine ordentliche Massage bekam. Dann ging ich mit ihm ins Gelände und wir machten einen schönen langen Spaziergang am Waldrand. Er liebt solche Spatziergänge im Wald. Als wir zurückamen lies ich ihn zu meiner Araberstute auf die Weide und er trabte freudig davon.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pferde Zeichnungen
    Hochgeladen von:
    LoloSchatz
    Datum:
    27 März 2012
    Klicks:
    271
    Kommentare:
    1