1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Fast fertig

Mähne mach ich vermutlich nochmal neu, die gefällt mir noch nicht. Und eventuell geh ich auch nochmal über die Hinterbeine rüber. Schweif muss auch noch, sonst ist's fertig. Aber ich hab jetzt keine Lust mehr Wenn irgendwer ne Idee hat, was ich für nen Hintergrund malen könnte - gerne schreiben! Ich bin nämlich n bisschen Planlos. Im Moment tendiere ich zu ner Waldlichtung, wie Sweet das vorgeschlagen hatte, aber ich weiß nicht so Recht ob das vom Licht her so toll ist...was wo die Sonne gut hinscheint wäre vom Licht her vermutlich besser....Und weil ich die Qualität wegen Dateigröße so weit runterschrauben musste, hier nochmal in besserer Qualität:

Fast fertig
Citara, 13 Juni 2013