1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
FreakyFriend

fast fertig...

...fehlen nur noch Langhaar und die Hinteren beine. Iwie gefällt mir die Hinterhand nicht...jedoch bastel ich da schon zu lange rum und hab keinen bock mehr Kritik und Lob? Stute oder Hegst? Name? Jemand Interesse?

fast fertig...
FreakyFriend, 4 März 2013
    • Luci
      schaut leicht nach nem hengst aus :)
      Wenns langhaar noch toll wird würd ichs evt nehmen xD
      ich fänd Ocean of Dreams toll :)
    • Ravenna
      Sieht wirklich nach Hengst aus ^-^
      Hau ne Feder in die Mähne und nenn ihn White Face =D
    • Nanashi
      finde aber irgendwie, dass bauch, kruppe und hinterbein nicht wirklich zu dem rest passen... vorne siehts so hammer aus, schöne weiche übergänge mit glanz der perfekt sitzt, dann bauch is total flach, kruppe hat nur harten glanz oder "platte" schattierung, keine weichen übergänge, und das hinterbein ist auch komisch schattiert, so dass es aussieht als ob es nach hinten außen verdreht wäre ^-^

      ansonsten würde ich auch hengst sagen, namensgebung is aber nich so meins xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krickelkrackel
    Hochgeladen von:
    FreakyFriend
    Datum:
    4 März 2013
    Klicks:
    347
    Kommentare:
    3