1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Tiferum

Fast Fertig!

die beiden hinteren Beinchen noch und dann bin ich fertig mit meinen Neren und hoffentlich zufireden Fertig mit dem Hengst hier

Fast Fertig!
Tiferum, 28 Juni 2012
    • 99Cowgirly99
      chick nur zu strichig, mehr verwischen
    • Tiferum
      [quote name='99Cowgirly99' timestamp='1340904698']
      chick nur zu strichig, mehr verwischen
      [/quote]

      *kopf auf Tisch hau* noch mehr verwischhen okay...
    • Bellatrix
      ich stimme deinem Freund zu :'D ne, sieht nur müde aus.
      Ist doch schon ganz gut, du musst nur darauf achten das die Übergänge zwischen hell und dunkel etwas weniger hart sind und in verschiedene Richtungen verwischen. Es siehr so aus als würdest du nur irgendwie in eine Richtung wischen :)
    • Nigolasy
      ich mag den müden blick *-* der ist toll ♥
      ich würde nur noch die Übergänge weicher machen, ganz leicht nur wischen ^^
    • Tiferum
      ja das scheint wohl noch mein Problem zu sein die Übergaänge aber ich arbeite dran beim Nächsten Pferd :D

      [quote name='Schaf' timestamp='1340905048']
      ich stimme deinem Freund zu :'D ne, sieht nur müde aus.Ist doch schon ganz gut, du musst nur darauf achten das die Übergänge zwischen hell und dunkel etwas weniger hart sind und in verschiedene Richtungen verwischen. Es siehr so aus als würdest du nur irgendwie in eine Richtung wischen :)
      [/quote]

      Hey den blick eines Sterbenden Pferdes muss man auch hinbekommen :D ist auch ne Kunst ;)
    • Rinnaja
      Ich finde er hat was er sieht so gelangweilt aus :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Meine schmierblider
    Hochgeladen von:
    Tiferum
    Datum:
    28 Juni 2012
    Klicks:
    273
    Kommentare:
    6